![]() |
ahhh danke dann ist gut!
kann der fehler beim monitor durch einen defekten teil in meinem pc verursacht worden sein? |
@CISK!
Glaube ich eher nicht. Aber was anderes fällt mir ein. Hast es schon mit einem anderen Bildschirmkabel probiert? |
der hat ein fixes kabel, sprich nicht austauschbar.
Ich werde einfach mal am Donnerstag zu Maxdate hinschaun und fragen! ein paar fotos werd ich auch noch machen damit "mann" sich das vostellen kann |
kann es sein, dass das problem in verbindung mit powerstrip steht?
|
Zitat:
|
mein monitor merkt sich anscheinend die einstellungen nimma mehr.
aber resetten lässt er sichwie gesagt auch nicht mehr! bin gespannt was die beim maxdata service dazu sagen |
also hab den monitor heute hingebracht, laut service ist warscheinlich der eeprom, der die einstellungen speichert im eimer
|
Halt uns am Laufenden, ich habe ein ähnliches Problem mit dem Monitor (siehe Profil). Denke aber bisher, dass es mit dem Zusammenspiel zw. Grakatreiber und Monitor zusammenhängt, da das Problem nur bei 800x600 im UserMode 02 auftritt, bei 1152 zB nicht.
Und ich hatte mit früheren ATI-Treibern bezgl. Bildwiederholfreuenzen und 103040 schon Troubles. Würde mich trösten, wenn´s bei nVidia auch nicht besser wär. Vielleicht liegt´s einfach an dem Belinea-Billigsdorfer :( |
ok mach ich, zu beginn (montag) hats eh nur bei 1152
gesponnen zuletzt war dann jede einstellung weg lol dafür sitz ich jetzt vor an 15" monitor :) |
.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |