![]() |
hi leute!
also update hab ich bei dem smc7004abr schon vorgenommen aber er läuft noch immer ;) wenn du im setup des smc bist geh mal ins menü setup -> lan -> dhcp adress mapping hier kannst du die mac adresse einer ip zuweisen, nicht den "enter" button vergessen sonst speichst du die einstellung nicht ab! falls es nicht funzen sollte gib bescheit HTH rev.antun |
ich glaub, wir lassen es! ;)
ich habe leider kein DHCP Adress Mapping!!!! siehe anhang... auch wenn ich dann dhcp aktiviere kommt nichts. es gibt bei NAT ein adress mapping, aber das brauch ich ja nicht... |
SMC
Bei mir würde das (wenn ich es brauchen würde) genauso funken wie rev.antun beschrieben hat.
Deine Benutzeroberfläche sieht gaaaanz anders aus als bei mir.. irgendwie edler, aber nichts zum einstellen. :confused: (SMC Barricade 7004ABR) Ich bin mit dem Router aber auch(?) nicht zufrieden. Alle 2-3 Stunden braucht er ein Reset. :heul: |
:look: das mit der oberfläche ist wirklich arg, sieht total anders aus was hast du für ein modell ?
@kashmir also bei mir läuft das gerät schon über 1 jahr, aber hab bis her noch keine troubles amit gehabt. aber die erst install war auch nicht gaz so einfach ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |