![]() |
Screenshot
@Rainer, hab ich gemacht, ändert nix an den fps. In der Innenstadt sinds immer noch max. 15fps.
|
In niedrigen Höhen,wo man das Gegriesele deutlich sieht,macht das bei mir im Schnitt 50% aus.Merke ich vor allem in der Aussenansicht mit Blick auf den Flugplatz.Vieleicht ist es auch vom Gesamtsystem abhängig(optimale Hardwarekonfiguration).Meiner ist ein Komplettpaket.
Die haben ja so ihre Schwächen. |
Hab es gerade selbst noch einmal probiert.Ganz so extrem ist dr Unterschied nicht.Aber es scheint so,das der Flusi etwas flüssiger läuft.
|
Guten Morgen zusammen,
Ja ich kann drehen was ich will,habe die Einstellungen mal etwas runter geschraubt,was mir aufgefallen ist,der Flusi läuft im allgemeinen etwas flüssiger,aber wenn ich über die Kölner City in niedrieger Höhe 2500-3500 ft.fliege habe ich 3,5-5,2 fps.Sobald ich diese überflogen habe,gehts mit den Frames aufwärts. Naja bei 600MHz kann man das ja auch verstehen,da helfen selbst 512 MB Speicher nichts.Aber ihr könntet doch im allgemeinen zufrieden sein,wenn ich 13-15 fps über der City erreichen würde,wäre ich zufrieden. Ich stelle mir mal vor ganz Deutschland mit solchen Citys zu zubauen,das wäre selbst für einen Pentium4/AMD 2,8 GHz eine Qual. Im allgemeinen bin ich aber trotz kleiner Cup zufrieden,einige Airports machen zwar ärger,aber man versteht es ja. Ich bin mir zur Zeit einen Pentium 4 am werkeln, er bekommt nur 2,0 - 2,5 GHz.Ich denke das ich im Schnitt 20 fps erreichen werde,und wenn ich meine 600 MHz dagegenhalte,denke ich das ich zufrieden sein kann.Warten wirs ab,aber ich glaube das wir noch lange auf den Computer warten müßen,der uns alle zufrieden Fliegen läßt. Hier noch einige Bilder,nach meiner Änderung,voher hatte ich alle Schieber auf rechts.Ergebnis dieser Einstellung 1-5 fps besser als vorher. Gruß Peter |
Bild 1 nach Änderung 4,8 fps
|
Bild 2
|
Noch Bild 3
|
Installation Scenery Bergheim-Köln
Hallo Leute
Erst einmal vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Homepage Die Daten wurden schon über 100 mal herruntergeladen. Die Leute von Tripod müssen bald einen Zusatzkühler auf ihrem Server einbauen wenn das so weitergeht-)) Ich habe viele Mails bekommen, und viele Fragen. Besonders wegen fehlende Texturen und weiße Bäume. Bitte denkt daran auch die ASD Texturen mit herrunter zuladen. Ohne diese passieren solche sachen. Sie gehören ins Fs Texture Verzeichnis. Das sind Texturen noch von der vorigen Version. Es werden aber immer weniger, da ich immer noch an der Scvenery weiter arbeite, besonders wegen der Frame sache-(( Der Dom ist immer noch nicht fertig in Köln da ist man auch noch dran-)) Ich habe hier das Problem der Dynam. Scenery gelesen. Kurz erklärt: Steht aber auch in einerInstal.Dynam Scenery.doc Es sind schon die 3 bgls im Berg. Scenery Verz. Vorhanden. Bergheim Dynam.bgl / Grefrath Niershorst.bgl / Köln-Leverkusen.bgl diese habe ich auch noch einmal extra zugelegt!! Jetzt die Daten vom Scenery.bgl Verz. und Texture Verz. Diese bgls kommen ins Fs Scenery Verzeichnis und die texturen ins FS Texture Verzeichnis wenn ihr diese nicht dort einsetzt gibt es wieder die bekannte Mekerei vom Fs: Es fehlen Objekte, oder kann nicht angezeigt werden.-(( Fehlen die Texturen gibt nur weiße fliegende Objekte und keiner weiß was das ist. Installiert ihr Rail.Bergheim Dies ist ein Installer. Beachtet den ersten Hinweis in der Info!! Bitte erst ein Verzeichnis im Fs Scenery Verzeichnis machen : Beispiel Rail Bergheim Das ist alles Alles andere geht von selbst. Zu den Pioritäten der Sceneryn: Bei mir sieht es so aus: Gap an oberster Stelle darunter abwärts sortiert EDKB Hangelar / Langenfeld-Wiescheid / Rail_Bergheim / Nörvenich / Bergheim-Köln Info zu Fs mesh bgl: In der Scenery Nörvenich befindet sich die Bergheim.bgl diese bewirkt, den Berg auf dem der Flugplatz der sich dort befindet, und in der Bergheim Scenery den Tagebau also dieses Loch und die Anschüttung daneben. Zudem auch das Hinterland das ab dort ansteigt, und wieder nach Frechen hin bis Köln abfällt Ist nur Bergheim Installiert muß die Datei zu Bergheim. Ist nur Nörvenich Installiert zu Nörvenich. Sind beide Installiert nur in einer der beiden ich habe sie in Bergheim. Falls davon eure Frame deutlich langsamer wird, könnt ihr sie auch entfernen oder deaktivieren. Dann wird Nörvenich wieder auf flachem Boden liegen ohne Berg. Natürlich ist dann auch das Tagebau Loch nicht mer da. Meine Finger fangen schon an zu Qalmen durch die viele schreiberei heute und Gestern-)) Bitte die Effekts bgls in das zugehörige Verzeichnis Rauchende Kamiene Explodierender Motor Feuerwerk u.s.w. Sind die dazugehörigen bgl Datei nich erwünscht könnt ihr sie entfernen. Denkt bitte nach dem löschen daran die Scenery.dat im Bergheim Verzeichnis mit zu löschen. Sie wird nach dem neuen laden wieder erneuert Alles in allem Wir werden uns bemühen unsere Sceneryn noch besser und Orginaler zu gestalten. Besoderen wert immer auf die Frame legen die so umstritten wird. Denn es hat nicht jeder einen Aldi Motor. Bedenkt bitte bei unserer Arbeit immer Wir sind keine Profis wie Airosoft oder Simaviator die dies Tag Täglich machen. Wir haben einen Beruf und machen alles nebenher in unserer Freizeit und das Umsonst Das Designer Team Heinz & Thomas Kings und Ronald Lampel wünscht euch allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr Gruß Heinz |
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Heinz Kings (und "Team") für
diese gelungene Arbeit. Leider kann ich die "Bruchstücke" seiner Szenerie nur teilweise downloaden. Entweder findet er das file nicht (Fehlermeldung) oder er hört nicht auf, sich "file-info" zu holen und fängt nicht mit dem download an. Dies ist der Fall bei den Texturen, bei der scenery.bgl und bei Komplett-Nörvenich. Kann mir da einer weiterhelfen? Gruß, Norbert P.S.: Auch die Teile, die sich downloaden ließen, lassen sich nicht öffnen ("No valid zip-file"). |
Hallo Norbert,
Also ich habe 2 Möglichkeiten diese Scenery runter zu laden,1. mit FlashGet,damit bekomme ich alle Dateien geladen,bis auf diese Scenery.zip die macht probleme. 2.Mit diesem Dateidownload vom Internet Explorer,der saugt alle Dateien einwandrei. Fazit:Ich kann alle Dateien saugen,ohne Probleme,und diese lassen sich auch ohne Schwierigkeiten öffnen. Gruß Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |