![]() |
habe die alle etwa die Sony F717?
aber du weisst schon, dass eine 2 Megapix Cam, nicht die gleiche Quali wie eine 5 Megapix Cam liefert. |
ja natürlich weiß ich das, keine sorge :)
aber ich brauch keine 5 mp für mich, bin ja kein profi sondern eher noch anfänger, wie gesagt hab einmal ein paar pics gemacht, recht nette dabei ok, aber mit digicams hab ich sonst bisher nit viel am hut gehabt, wollt mir nur schon länger eine zulegen, weil mich das gebiet interessiert und ich auch freiberuflicher web- und grafikdesigner bin und von daher das ganze sicher nützlich ist. gruss oce |
Zitat:
|
Hallo Meeresbewohner !
Ich bin bis vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden wie du. Ich hab mich im Endeffekt für die Coolpix 2000 entschieden. Sie hat wohl keinen opt.Sucher dafür aber ein Zeiss-Objektiv, verwendet die meiner Meinung nach besseren CF-Karten (und nicht die auslaufenden SmartMedias wie sie in allen günstigen OlympusCams zu finden sind) liegt wunderbar in der Hand - kurz ich bin sehr zufrieden. 2 Dinge die es zu beachten gibt bei dieser Kamera: 1. Bis zu einer gewissen Seriennummer hat sich ein Produktionsfehler eingeschlichen - beim Kauf prüfen. Die Nummern findest du auf der Nikon-Homepage 2. Die Cam verträgt max.128MB-Karten Die Kamera kostet 299EUR und ist was ich gesehen habe überall zu erstehen (auch Niedermeyer & Co) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |