![]() |
wenn ich könnte würde ich zb als restaurantbesitzer oder ähnliches ein generelles handyklingelverbot einführen und dann am besten auch bußgelder verlangen (wird wahrscheinlich nicht möglich sein). die leute telefonieren ohne irgendein schamgefühl einfach überall. sogar zu weihnachten in der kirche muß es läuten und dann wird es nicht abgewiesen sondern einfach drauflosgesprochen.sind die leute zu blöd oder wissen sie nicht wie man auf vibracall umstellt oder wo der ausschaltknopf ist. oder ist es einfach so das ,das benehmen der leute schon unter aller s.. ist.
vielleicht helfen manchmal auch nur mehr störsender. |
selber schuld wenn du zu weihnachten in die kirche gehst :D
|
i hob a schon seit 2 jahr an red hot chilli pepers klingelton drauf
hot damals ganze 20Ös gekostet naja eine einmalige anschaffung an anderen brauch i ned sunst kenn i mi nimma aus:D |
Zitat:
1. nicht laut genug 2. die frequenzen wären zu tief :D 3. der schalldruck reicht nicht aus :lol: :hehe: :D death roll wär ja was als handy ton, aber da treffen eben obige punkte zu :rolleyes: :D |
ich kann in mein neues handy wave files spielen, nur ist es zu leise... :D
|
Zitat:
|
vielleicht hat die nächste handy generation statt der cam ein bose soundsystem verbaut :D
|
:) :D
|
aber dann gefällts dem AnDee gar nicht mehr in der kirche :D;)
ausser die leute haben alle die gospel singers als ringtone :hehe: btw. kennt jemand eine seite wo ich mir klingeltöne im midi format runterladen kann? ich finde nichts, überall wollens meine kreditkarte belasten... ;) sowas wie www.ractive.ch/t68 fürs nokia 7650 wäre fein :D |
Klingeltöne retten Musikindustrie
:lol: :lol: :lol:
Aber nur dann wenn die Duseln sich einbilden sie müssen auch unbedingt haben ,ja das alte Sprichwort stimmt schon : "Wenn der Esel am Markt geht reiben sich die Händler die Hände " |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |