![]() |
also ich weis jetzt immer noch nicht!!??:
ob ich ihn direkt ans board anschlie´ßen darf das ist mir wichtig deshalb muß ich wissen wieveil watt der lüfter braucht und wieviel das board am anschul zur verfügung maximal stellen kann kann ich mir was (was??) kaputt machen wenn er zuviel braucht? |
--------------------------------------------------------
kann ich mir was (was??) kaputt machen wenn er zuviel braucht? -------------------------------------------------------- ja, DU kannst/wirst dir sicher was kaputt machen - jede wette. ein tipp defender/krümel oder sonst wie: lass die finger vom pc - der hat dir nichts getan (noch nicht zumindest) |
@defender/krümel/mad
Schliese diesen sch... Lüfter doch einfach am Board an! Warum mußt du immer so Panik machen, wegen solchen Kleinigkeiten. Ich kann mir nicht vorstellen, was du am Board kaputt machen kannst! Wenn du dir nicht sicher bist, ob der Lüfter am CPU-Anschluß funktioniert, dann schliese ihn doch zu erst mal am Anschluß für Gehäuselüfter an! Wenn er läuft, dann kannst ihn gleich aufn CPU draufgeben, wenn nicht, dann weißt, daß das MoBo zu schwach ist. Aber sowas wäre mir noch nie aufgefallen. Aber vergiß nicht beim Test einen CPU-Kühler auf den CPU draufzugeben! Wahrscheinlich hast du es zusammengebracht, den Stecker des Kühlers beim defekten MoBo verkehrt herum anzuschließen! Es wäre dir zuzutrauen! |
Amüsant oder lästig?
Sind solche Postings eigentlich amüsant oder lästig?
Vielleicht sollte ich mir ja bei der nächsten Aufrüstung auch überlegen, welches Mainboard ich zu meinem jetzigen Kühler/Lüfter kaufe? :lol: |
Der Kühler ist das Herz eines jeden PCs!!;)
|
Herzstück
Oder vielleicht doch der Lüfter des Kühlers? :lol:
|
Die Wicklungen des Lüfters!! Die brauchen soviel Strom!
|
ja ich habe mal einen lüfter bit 2,1gh an ein msi kt266 pro angelschloßen und danach ist der lüfter setckplatz nicht mehr gelaufen kaputt!!! auch mit einem kalienern löfter also hin
darun frage ich ob ich ihn an diesen anschlien kann so einfach ist dann und ich weis es bis jetz noch nicht!!!??? |
Zitat:
fräge: wohin hätte der "lüfter setckplatz" laufen sollen? :lol: wenn du deinen thread durchliest siehst du auch meine antwort auf deine frage :D |
Von mir hast auch schon eine Antwort bekommen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |