![]() |
weis denn keiner hier ob ich das machen kann????
|
Wenn Du nur das Bios zerstört hast, kann Dir
Fa.Print-Technik, Stumpergasse 34, 1060 Wien, Tel: 01/ 5973423 weiterhelfen. Wenn Du noch mehr ruiniert hast, hilft vielleicht nur noch eine Kerzenspende im Wr. Stephansdom... |
Zitat:
Wenn du das immer so machst wie in diesem Thread dann weiß ich jetzt warum du schon so viele sternchen hast ! :D :lol: Hinweis: Funktion = Neues Thema ! Da werden sie geholfen ! :D |
Zitat:
sicher kannst Du das! *g* Du kannst das raid im bios sogar abschalten.. dann fährt er schneller hoch (sofern das board zuvor nicht brutal gekillt wurde) ;) mfg- flight |
ich kann das sicher machen ohne das ich mir das board oder bios damit hinmache:
ich hätte aber ein bios von einem msi k7t266 pro board könnte ich das auf einem k7t266 pro2 verwenden ohne das ich was kaputt machen um es austzrauschen und dann während des betreibes zu tauschen und neu zu flashen würde das klappen oder muß ich es versuchen das man es weis? was könnt passieren?? macht es nichts das das eine ein pro ist und das ander ein pro2???? |
*schmunzel*
tu's nicht ... ein bios funktioniert immer nur auf dem board für das es entwickelt wurde ... |
und was kann passiern wenn ichs probier?
kann ich was hinmachen ? wenn ja was? |
Zitat:
Wenn Du es unbedingt herausfinden musst, dann mach es doch! :motz: |
@defender
gibts eigentlich irgendwas, das du noch nicht kaputt bekommen hast? :confused: |
ich kann nur immer wieder sagen:!!!
bitte nur antworten wer sich auch wirklich auskennt!! habe ich noch vergessen! schließlich möchte ich mir ja nicht noch mehr hinmachen!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |