![]() |
@enjoy2!
So ein Stick ist auch nicht schlecht. Ich habe aber zwei Fliegen mit einem Schlag da ich ja auch eine Digicam habe. |
also wenn du wirklich eine lösung haben willst die was bringt:
ich hab mir ein firewire/usb 2.0 gehäuse gekauft. damit kannst das ding an jedem halbwegs modernen rechner (sprich wenn er schon usb hat) anhängen. ich bevorzuge firewire auf meinen geräten, hat aber nicht jeder. das gehäuse kann aber beides. auch usb 2.0 (bist also für die zukunft gerüstet) und in das gehäuse baust dir dann eine platte deiner wahl ein. bei mir wars eine 120gb platte. da hab ich immer alles mit (daten, softwaretools, mp3, ein paar filmchen) seit dem brenn ich fast keine cds mehr :) |
Zitat:
Datenmenge liegt bei ca. 1- 1,5 GB. brauch also doch etwas größeres! |
Zitat:
Und vor allem wie teuer? |
IEEE1394
Benötigt aber keinen HOST, d.h.
Firewire Kamera schickt Bild an z.B.: Drucker ohne PC, bei USB muß der HOST immer eingeschaltet sein. Firewire = serieller Bus Gruß pc_NK |
|
Zitat:
|
Zitat:
was noch a andere idee statt der usb lösung wär (obwohl nix gegen die spricht) is a wechselfestplatte. einfach leicht und unkompliziert! aja schnell und gut! *g* |
Zitat:
|
aja stimmt! sorry! mein fehler! aba wenn ma so a ding ewigkeiten an 1.1 ansteckt vergisst man das ja auch 2.0 kann oder ungekehrt!
sorry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |