![]() |
Alles normal,
Texture Ordner erstellen und bmp hineinkopieren Flieger hinzufügen und fertisch, so wie immer. Ich wollte Dir nicht den ganzen Kram schicken, weil es nix besonderes zu beachten gibt. Ciao Martin P.S.es gibt nur einen Texture Ordner weil der Autor nur Nachttexturen erstellt hat.(bzgl.Lichttexturen) |
Für alle die´s interessiert.
bei PAI in der unofficial Downloadsection gibt es ab sofort die komplette EUROWINGS- Flotte zum donwloaden. zusammen mit den orig.Flugplänen von www.mostrealisticai.projectai.com ergibt dies eine speziell realistische zuckersüsse AI-Mischung Ciao ciao Martin |
Na super und ich kanns nicht downloaden:heul: :heul:
Gruß, Sascha:rolleyes: PS. kann ich vielleicht mit einem anderen Browser downloaden, gebt mir mal bitte Tipps:rolleyes: |
Cool!!!!!! Endlich kann ich die ATR 72 und die BAe 146 von Eurowings Prof aus den AI Plänen nehmen. Sind ja nicht gerade rrameratefreundlich. Aber was sollte man machen solange es nichts anderes gab? Und endlich gute Flugpläne für die A319!!! *freu*
|
Sascha,
ich schick Dir alles Ciao Martin |
Sascha,
right on the Way. Wird nur ein wenig dauern, bei den MB:D Viel Spaß damit Martin |
Martin,
du bist super:D Nur wäre es natürlich gut, wenn ich mein Problem lösen könnte, du kannst mir ja nicht immer alles zumailen;) Gruß, Sascha:) |
Also helfen kann ich Dir nicht wirklich, aber wenn es
Dich beruhigt, ich habe diese Problem auch hin und wieder. Ich versuchs dann 3-4mal hintereinander und dann klappts. Ich kann Dir grundsätzlich alles mailen, kostet mich nicht mehr als wenn ich nix maile. So, liebe Leute ich muß leider ein Paar Repaints und Flugpläne in meinen Flusi einbinden, ich hoffe es zereisst Ihn nur nicht. Ciao Martin |
@Poing,
die mail scheint nicht geklappt zu haben:rolleyes: Gruß, Sascha:) |
Sascha,
nein, leider - ich bekomme immer wieder eine Unzustellbarkeitsmessage von wegen die Datei zu groß ist ?!?!?! ( 1,68 MB gezippt). Ich versuchs morgen nochmal. Tut mir leid für heute, aber morgen auf ein Neues Ciao Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |