![]() |
Hallo!
Die Lösung (zumindest bei mir): Sound runter auf 22kHz und 24 Kanäle --> geht wunderbar und Allierten-Kampagne ist ausgespielt! ;) Ciao Woifi |
Schwachsinn!
Ich muss hier eines sagen, man sieht hier wieder mal wieviele Leute glauben sich auszukennen, es aber dennoch nicht tun.
Also; - RAMlastig ist das Game überhaupt nicht! Wir spielen es unter XP und 2000 teilweise mit 128 MB! Wenn ist es Speicherlastig im Sinne von Hauptspeicher. Miot dem Ram hat es wenig zu tun. - Battlefield ist ein wahrer "Hardwarefresser; Kann ich nur kommentieren, schwachsinnig. Wir gamen es teilweise auf 800er und 1GH Durons mit 128 oder 256MB! Gleiches gilt für die Grafikkarten, bis hinunter zu einer ATI 7200 geht alles. Wer eine GeForce sein eigen nennt, wir games es hier auf GF2 MX - Optionen die "Sound Details" runterstellen Aha...weiß nicht, aber wir spielen es mit höchster Soundqualität. - das Problem ist auch dass BF viel zu viel datenverkehr macht. Kann ich nicht nachvollziehen. Zudem sind 50MB NICHTS. Wir hatten im Game relativ wenig Datenverkehr. - veraltetes os drauf hast Ähm...also, wir games es auch auf einem Win2000 - und ich will es jetzt mal so sagen, das ist komplett egal! DirectX bleibt DirectX. Nachdem 90% aller Gamer eine GeForce Ihr eigen nennen, also DX 8.0 nicht mal nutzen, ist es ziemlich egal was Du hast. Wir können sogar nachvollziehen das es unter Win2000 schneller läuft als unter XP - meine meinung is das das spiel schlecht programmiert wurde Da reden wir mal von anderen Games nicht wo so mancher Publisher/Entwickler bis heute keinen Lösungen hat! - Bei einem VIA Chipsatz Mainboard die neuesten VIA 4 in 1 Treiber installieren; Nicht weitersagen, ich fahr mit dem 1.34er... aktuell ist der 1.38 oder 39. Ich sag es jetzt mal so. Man kann noch so einen guten Rechner (Werte) haben, wenn die Grafikkarte (GF4) Mist ist (weil der Hersteller Mist baut oder Teile sparen will), oder das Mainboard oder weil halt einfach soviel am Rechner drauf ist, wird selbst der beste Rechner nicht das leisten können, was er soll. Zudem unterstelle ich hier ca. 60% der User das Sie Ihre Systeme selber kompilieren, weil Sie sich ja so gut auskennen, und dabei Fehler machen. Der Rest kauft Sie bei MediaMarkt/Birg und haben das gleiche Problem. Ich glaube hier im ganzen Forum 10 Leute zu kennen die sich wirklich auskennen. Zudem - ruckelt das Game - ums hier auf den Punkt zu bringen vor allem bei denen die nicht updaten (Version 1.2) oder aber auch die Kopie des Games verwenden, die mit dem Crack wirklich ruckelt! Zum Programm selber, ich finde es als eines der wenigen Games von EA wirklich gut gelungen. Vor allem die Möglichkeit es mittels einem Linuxserver zu fahren ist genial. Es gibt Fehler, unabstreitbar, aber die haben nichts, ich wiederhole nichts mit der Hardware zu tun! Meine Hardware: Gigabyte GA 7VA mit AMD 1,7 GH und 256MB 400 MHz, ATI Radeon 9000 und das ganze mit einem Adaptec 19160 auf 2 IBM SCSI Platten. WinXP Pro Elitegroup K7S5A mit 1GH Duron mit 128 MB Ram, (100MHz), ATI 7500 und Win2000 Elitegroup K7SOM mit 800 MH Athlon und 128 MB Ram, GeForce 2 MX und Windows ME Auf keine der Maschinen ruckelt es! Auf keiner! in diesem Sinne ein Beitrag zum Nachdenken Richard Stein r.stein@tec24.net http://tec24.net |
@ richard :fressrettich:
@wolfi das runter stellen der sound hat mir auch sehr viel geholfen. |
Re: Schwachsinn!
@ Richard Stein
320 x 200 und alle details aus - dann läufts bei EUCH auf einem 386er :lol: |
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
@ freakout
Vielleicht bei Dir - wir gamen es auf 800x600 (32) und 1024. @ Flitz Tu ich, jeden Tag! Allerdings, das Game ist noch immer nicht Ramlastig! Und Datenverkehr haben wir auch keinen großen! @ Flitz/freakout Fühltet Ihr Euch angesprochen? Ich lade aber jeden ein, sich bei mir zu überzeugen, bzw. mit seinem Rechner vorbeizukommen und sich vielleicht mit mir zusammenzusetzen! Allerdings sind nur die erwünscht die auch eine OriginalCD dabei haben! Ich schau mir gerne jedes Problem an und helfe auch - nur und das ist an die gerichtet die sich angesprochen fühlen: REDEN sollte man erst wenn man auch wirklich alles ausgeschlossen hat, und dann sollte man nicht unbedingt einen Zeitungsartikel abschreiben! in diesem Sinne Richard Stein R.Stein@tec24.net |
Re: Schwachsinn!
Zitat:
Ich bitte Dich, Dir deinen Ton, in dem Du hier postest, ein bissi zu überlegen. So geht's vielleicht in irgendwelchen anderen Foren, aber nicht hier. Danke! Ich spiele auf einem AMD XP 1700 mit 512 MB RAM und GeForce 4 Ti4200 und es hat geruckelt, bis ich die Soundqualität runtergestellt habe. Wenn das bei Dir nicht so ist, dann freu Dich, andere (wie flitz und ich) hatten Probleme damit. Ciao Woifi |
[doch net]
P.S.: Wäre Schade, wenn Dieses Forum Schaden durch ungute Bemerkungen nimmt. Bitte an alle, nicht besserwisserisch bzw. unfreundlich zu werden. :( |
@ Woifi
- Ton, in dem Du hier postest, ein bissi zu überlegen "Wenn ist es Speicherlastig im Sinne von Hauptspeicher. Miot dem Ram hat es wenig zu tun" Habe ich mich irgendwo im Ton vergriffen, wenn ja sag es mir bitte! Was ich aber machte, ist das was hier an Falschmeldungen kommt - worin aber auch teilweise nur Vermutungen stehen, einmal klarzustellen. Wie Du sicher gesehen hast, ich lade jeden gerne ein das wir gemeinsam den Fehler suchen! Ich darf Dich aber gerne auf Kommentare wie :fressrettich: hinweisen. Ich denke nicht mich im Ton vergriffen zu haben! @ batigol1860 Tja, ich stelle hier nur was fest! Besserwisserisch bin ich sicher nicht, wenn spreche ich aus Erfahrung! in diesem Sinne Richard Stein |
@ stein
na dann post mal lösung für die troubles der leute hier - weil ausser sinnlose präpotenz und tw. falschaussagen ist von dir nichts zu lesen und werbung für ein helpservice ist hier denke ich nicht erwünscht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |