![]() |
schönes trumm - solltest mal irgendwo uploaden.;)
|
Die 737 habe ich schon mal zu SIMVIATION geschikt.Warscheinlich ist der Zug für FS98 Uploadings abgefahren.Viele Seiten melden bei FS98 Downloads "Seite nicht gefunden".Ohne Panel,sind eh nicht von mir,und Sound müssten die ZIP's eigentlich hier reinpassen,aber so unverschähmt möchte ich nun auch wieder nicht sein.
Bei Dir sind mir die schönen Sceneryn aufgefallen.Basieren die auf GBS.Hatte mich selbst nicht so besonders überzeugt. So der Letzte für heute,mir gehen so langsam die Modelle aus.:( |
hey, woher die 777 von emirates ?
*habenwill* gut n8 |
Ups,hat die auch animierte Kipprotoren?
Ist mit meinen Werkzeugen,AF99;Aircraft Animator,nicht möglich. Die 777 gibts noch so. Kaum hatte ich in mühevoller Kleinarbeit das Wappen auf dem Seitenleitwek fertig,schwubs,gab es ein anderes Livery.Na toll,dachte ich mir. |
Für das nächste Livery bin ich noch fündig geworden.
Bei denen scheint wohl auch ein Wettbewerb,wer wechelt die Farbkleider am häufigsten,ausgebrochen zu sein. |
Hallo guten Morgen zusammen,
Nach solcher Flut schönen Bilder möchte ich meinen Senf auch dazu tuen,es wäre sehr schade wenn der gute alte FS98 sterben müßte. Zum Glück gibt es ja immer wieder neune Flugzeuge und Szenerien zumindest hin und wieder bei flightsim.com aber es hilft ja alles nichts,der fs98 wird wohl bald endgültig von uns gehen. Er bleibt in unser aller Herzen aber immer weiter bestehen.Er ist zwar für mein System der idealer Partner,Frame 60-80 aber ich will mich schon garnicht mehr vom FS2002 trennen," Pentium 4 ist fast fertig 2,5 Ghz ". So nun aber ein paar Bilder aus der guten alten Zeit. Grüß euch.Peter |
Bild 2
|
Bild 3
|
Bild 4
|
Und noch ein letztes Bild.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |