![]() |
wieso wortkarg, ich will nur keine langen texte schreiben, ausserdem: QUALITÄT vor QUANTITÄT :p
Da muss ich allerdings Archiehh wiedersprechen, Media Markt bestellt je nachdem wie hoch die Nachfrage vom Produkt ist. Wie ich ja bereits früher mal erwähnt hatte weiß ich durch einen Verwandten der bei MM arbeitet, wann der ganze Flusi Kram geliefert wird. Habe heute gefragt: GAP 4 steht ganz oben auf der Liste, die restlichen Teile werden auch dauernd nachbestellt. Gilt jetzt allerdings nur für den Media Markt hier in Kassel - Niederzwehren (da wohn ich übrigens auch :D ) Ich schätze aber das das in anderen Filialen nicht anders sein wird. DAHER: MM IS KEWL! :D |
@Darth_Mop (wat en Name:lol: )
bestell bei Verkosoft und sag denen das du UPS Express haben willst, dann haste es in zwei Tagen (ok - kostet 19 Euro Versandgebühr :ms: ) Gringo |
Zitat:
da lobe ich mir meinen kleinen Softwarehändler um die Ecke! grüße T.C. (der in Ruhe abwartet wie GAP4 bei den Kollegen ankommt....um dann eventuell ein paar Euros locker zu machen) |
Gerade die erste Lieferung GAP4 bekommen.:p
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
Die erste Lieferung!? Wie viel GAP4 muß man denn so bestellen um glücklich zu sein :confused: ;) |
mach dich nicht über meinen nick lustig
|
Jenachdem wieviele man weiterverkaufen will.:D
Gruß Jens:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
oder Nick - wer is Nick? confused: :D Mop hört sich für mich immer nach putzen an:D :D |
Hans nennt ihn ja auch nur noch Wisch_mop :lol: ;)
Gruß ...der kleine böse Niko... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |