![]() |
He kansas ... wir haben uns beim 2'ten Kampf des Tages in der Arena ja endlich einmal wacker geschlagen. Sind sogar bis in die sechste Runde kekommen. Da hat dich dann wer erwischt :( Darufhin is mein Maxerl dann anscheinend zornig :mad: geworden und hat dem eins auf die Rübe gegeben :hammer:
Hier der Kampbericht aus Runde 6: RIKIBOY schlägt Lessimus nieder . . . Delta schlägt RIKIBOY nieder ,:ms: Rache!!!! . . . Runde 7: . . Kewl schlägt Delta nieder ,:( da hab ich dann abgebissen Aber es hat für folgende Platzierungen gereich: 102. Lessimus 54. Delta Gegenüber den Platzierungen des 1'ten Tageskampfes ein wahrer Fortschritt. 529. Lessimus 453. Delta Ciao, Delta |
@delta - tja - wird ja immer besser *hoff*
nur a bisl mehr leute brauchen ma... sonst kriegen wir die punkte nie zsam... @netman - 4 accounts *g* wie sinds dir da draufkommen? |
@delta danke für den tipp mit den links - jetzt müßten sie werkeln.
kannst mir meine berichte bitte bewerten (als sehr gut wenns geht *g*) damit wir die 2000 punkte bekommen? dank da schön - werd deine a bewerten - wennst ma den link gibst... lg andi |
Zitat:
|
Ok, des machma kansas ...
Hier mein Bericht: http://www.ciao.com/opinion_view.php...oduktId/922518 Werd mich mal über deine Stürzen und sicherlich mit "sehr gut" bewerten, "perfekt" gibt's ja ned als Bewertung :D @netman gschiet da recht du alter Schummler :p na ja ... da mußt halt gscheiter sein und einen Account nur von der Hacke aus betreuen und den anderen von Daheim. Na, is des a Idee :idee: Ah ja... und beim anmelden auch a andere Mail Addy angeben. Ciao, Delta |
Hi Leutz bin auch der Allianz beigetreten...bin mal gespannt wie sich das spiel so entwickelt :)
|
Kommt schon, ich brauch punkte *ggg*
dann kann ich endlich land kaufen und euch zuteilen |
Sind ja unterwges ;)
|
land brauch!!!!!! :motz: :hammer: :D
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |