![]() |
@Nikolai
Ich habe beim Setup die Landclasses mit installiert, bemerke aber keinen Unterschied ob ich mit oder ohne agiere. Es werden zwar 4 Files in den FS2002/Sceneryordner kopiert, aber wie gesagt, keine Auswirkungen. Poste doch mal bitte einen Screenshot von Fuerteventura-Puerto de la Rosario. |
Zitat:
|
Meine Erfahrung mit der Kombination beider: Agramont hat sehr viel Häuser verbaut, die zwar etwas die Frames drücken, aber keine ernsthaften Einbrüche bringen. Gesamt sind die weiteren Unterschiede kaum zu bemerken.
|
@Michael,
hast Recht mit der Einstellung Jörg |
Ich habe gestern "canary03" "eingebaut" und habe etwas andere
und vor allem unterschiedliche Erfahrungen gemacht. 1) In Lanzarote (mit Sicht Richtung Terminal)geht die Framerate ganz schön in den Keller (ca. 50% des German Airports Werts)während in Gran Canaria/Las Palmas ungefähr 100% des GAP-Werts erreicht werden. 2) Außerdem hat Tony anscheinend immer noch nichts gegen die Beton- Taxiways mit Gras-Verhalten getan; schon ein Ärgernis. Warum gehen die Szeneriedesigner nicht einfach her und umgehen die Problematik, indem sie die airport areas großflächig als "Beton" definieren? 3) Das größte Problem: In Lanzarote (in Gran Canaria/Las Palmas an- scheinend nicht) verschwinden die Taxiways beim Näherkommen in der Luft und auch am Boden plötzlich nach und nach unter "Sandverwe- hungen"; d.h.sie nehmen die Texturen der umgebenden Grasfläche an. Beim 1.ILS-Anflug mit meiner Condor-B 757 geschah das sogar mit dem Anfang der Runway 03, bei späteren Versuchen dann nicht mehr (Vorführeffekt?). Dieses Problem bei den Taxiways blieb aber. Woran liegt das bzw. was kann man dagegen unternehmen? Bin ich der einzige Szenerie-Nutzer mit diesem Problem? Leider konnte ich gestern nur diese zwei airports testen, zu den ande- ren kann ich noch nichts sagen. Ansonsten ist die Szenerie sehr nett gemacht, deswegen sind die Probleme umso ärgerlicher. Wer hat Abhilfe? |
Hallo Max
bin gerade zurrück aus Teneriffa, und habe gleich noch einmal die realen Eindrücke mit der Szenerie verglichen.
Ich muß schon sagen, Islas Canarias ist absolut empfehlenswert.......ich bin zwar kein ausgesprochener VFR Flieger, aber so kleine wichtige Details wie Gewächshäuser, Windkrafträder, Leuchttürme, es ist alles da wo es hingehört. Das Mesh kommt sehr natürlich und wirklichkeitsgetreu rüber. Ich bin zwar nicht unbedingt der Kanarische Inseln Fan, aber die Szenerie zwingt einen fast dort mehr rumzufliegen. (Ich wünschte es gäbe so was von den griechischen Inseln, insbesondere KRETA) Grüße T.C. |
Ich war leider im original noch nicht dort. Die Einbrüche der Frames sind auch in der Payware schon vorhanden und wie ich ermittelt habe, sind zwei Objekte nordöstlich unmittelbar an der Küste dafür verantwortlich (Freizeitzentrum? oder so). Wenn Teile von Runway oder Taxiway "verschwinden" könnte man es mal mit einer Veränderung der Layer in der Bibliothek versuchen. Im Test hatte ich aus der Freeware natürlich alles herausgelöscht, was in der Payware ohnehin vorhanden ist. Daher auch nicht diese Effekte.
|
ein paar Screenshots........
Teneriffa Süd - PSS A320 Spanair
|
Anflug Teneriffa Süd - im Hintergrund der Teide (Vulkan, und gleichzeitig Spaniens höchster Berg)
|
Kurz vor der Landung auf dem Flughafen Reina Sofia, Tenerife Sur
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |