WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   welcher ist besser (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80335)

gaelic 13.12.2002 19:17

@leihschirm:

es ist eigentlich egal für welchen du dich entscheidest, beie haben (marginale) vor- und nachteile, die wie gesagt leicht zu verschmerzen sind. es macht somit keinen unterschied, außer du hast vielleicht schlechte erfahrungen mit der einen oder anderen marke, so dass du zur anderen greifen willst.
nimm den der dir sympathischer ist, es ist wirklich egal.

freakout 13.12.2002 19:19

sogar der ORF schneidet mit intel :D

Miadu 13.12.2002 19:24

jedem das seine, genau :D

ich sag doch, bevor amd, da schon eher dual oder quad-bauer-pc ibm oder gar motorola :lol:

a risc-cpu kann sicher beim video-editing mehr, solange es sich ned um komplexe morphing-sachen handelt ;)

[AMD]Feuerspucker 13.12.2002 20:04

Zitat:

@lf: ich persönlich kenne auch niemand, der semi-professionelles video-editing auf einem amd-sys betreibt, da ist eher schon der bauer-pc eine alternative
Oh, Lucas Arts zum Beispiel :) (Dual Athlon MPs)

Oder Ferrari hat nur mehr AMD Systeme.

(Und ich auch noch :D :D :D )

Miadu 13.12.2002 20:05

Zitat:

Original geschrieben von [AMD]Feuerspucker

Oh, Lucas Arts zum Beispiel :) (Dual Athlon MPs)

:lol:

und ferrari :D lauter CHEATER :roflmao:

garfield36 14.12.2002 00:48

Benehmen

@Miadu

Möchte vorausschicken, dass ich mehr zu Intelprozessoren tendiere, was aber nicht heißt, dass ich AMD-CPU's für schlecht befinde.

Wie auch immer, es würde mir nicht im Traum einfallen an AMD-Feuerschlucker Botschaften wie "@AMD-feuerscheisser: :gusch:" zu richten. Er kann nämlich im Gegensatz zu Dir auch sachliche Argumente bringen. Deine vorpubertären Ergüsse spar`Dir also bitte!

stowasser 14.12.2002 06:48

entschuldigt meinen unprofessionellen Beitrag

hehe .. LOL ...

der Thread is net mehr als einen besoffenen Lächler wert, tut mir grad noch leid um des Authors Bemühungen.

aus dem Zusammenhang gerissen ... freedome is nothong left to loose ....

Wünsch euch was
mfg Sto

Moose 14.12.2002 12:56

Danke! :)

Miadu 14.12.2002 15:06

Re: Benehmen

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
@Miadu

Möchte vorausschicken, dass ich mehr zu Intelprozessoren tendiere, was aber nicht heißt, dass ich AMD-CPU's für schlecht befinde.

Wie auch immer, es würde mir nicht im Traum einfallen an AMD-Feuerschlucker Botschaften wie "@AMD-feuerscheisser: :gusch:" zu richten. Er kann nämlich im Gegensatz zu Dir auch sachliche Argumente bringen. Deine vorpubertären Ergüsse spar`Dir also bitte!

die sachlichen argumente vom amd-freak kennen wir eh alle :lol:

mir kommt vor ihm brennt der a****, darum der title...

ich bleibe dabei: für semiprofessionelles video-editting ist ein intel mit intel-chipsatz oder eine power-pc-cpu besser geeignet als jedes amd-system mit via-chips. :D

und der nforce2 muss sich auf diesem gebiet erst beweisen

Moose 14.12.2002 15:11

Deine sachlichen Argumente sind um keinen Deut besser, im Gegenteil, das ewige AMD ist ach so instabil Gefasel kennen wir doch alle nur zu gut oder?

Es ist lieb wie Du Dich zu behaupten versuchst, kleine nette Versuche und immer schwingt das falsche Vorurteil der Stabilität mit.

Na dann, viel Spaß noch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.