![]() |
... na die Gehrer wohl nicht und auch nicht ihr Sohn im ORF :lol:
|
Re: Re: Re: Ich hab Ahnung
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@2: Der Vorteil wäre (laut http://files.aon.at/corporate/tabell...edwireless.htm) 0,18€ weniger Gebühr gegenüber dem 1GB-TA-Angebot und 8,2€ gegenüber dem 4,5-GB-Packet. (Das eduhi Angebot scheint volumsmäßig ja irgendwo in der mitte zu liegen...) @3: Klingt gut,... :hehe: @4: Super, in dem Fall wart ich in der Zwischenzeit noch mit der Bestellung (und informier mich derweil über die Kündigungsfristen der TA). @maxb: Mir ist des Wurscht, hauptsache nicht ich (bzw mein Vater, ich bin ja nicht Lehrer)! |
was ich noch nicht ganz verstanden habe:
(1)muss ich fuer lehrer-adsl auch den ta-standard-tarif haben oder genuegt der minimum? und gleich noch eine frage: (2)was ist eurer meinung nach besser: adsl-zugang ueber nw-karte oder usb? |
ich würd sagen:
@1: Bei der TA ist es so, das man min. Standardtarif haben muss, aber TikTak ist eh billiger von der Grundgebühr her, s. http://www.telekom.at/cgi-bin/infoce...age=uebersicht (bei privat hat man auch noch 60 Freiminuten) @2: Ich hab NW-Karte lieber, ist einfacher, v.a. mit anderen Betriebssystemem. (obowhl man auch das USB-Teil zB unter Linux zum laufen bringt.) Ich hätt gern ne NW-Karte, aber ich wollt nicht die Einrichtungsgebühr zahlen, und SI gabs nur mit USB-Modem. (Bei eduhi gibts auch SI mit NW-Karte, das find ich das beste Angebot.) |
danke nestrus!
was mich noch interessieren wuerde: bietet die ta wie bei allen anderen tarifen fuer das lehrer-adsl den ueblichen 10mb- webspace an? |
Laut dem link, den Lynx gepostet hat schon:
Zitat:
|
Frage:
1) Werden die einmaligen Herstellungsgebühren von 130 Euro auch verrechnet? 2) Welche Vorteile bzw. Nachteile hat das USB Modem. |
was?
Zitat:
ausser chello student und inode xdsl, xdsl is bei mir ned verfügbar :heul: gibts da im adsl bereich was? LG |
Re: was?
Zitat:
aber nicht alle Uni's bieten sowas an, --> nachschauen ;) |
eh kloar auf da WU gibts sowas wieder ned, i glaub i muss mi auf da hauptuni inskribiern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |