![]() |
Ein Wiener ist dann ein guter Autofahrer wenn es keine Kurven und keinen Berg gibt. Die Wiener bringen es nicht mal zusammen bei schönem Wetter auf der Stadtautobahn so zu fahren, dass es zu keinem Stau kommt. Wehe es passiert nun etwas abnormales, wie zum Beispiel Regen. Oder noch schlimmer: Schnee!
Heute habe ich auf der A2 bei Grimmen- und Seebenstein 2 Unfälle gesehen. Es schneite. Was meint ihr, wo die Autos herkamen. Kleine Hilfestellung: Es waren die Fahrspuren von Wien kommend :D |
auf das habt ihr noch vergessen:
Was macht ein Wiener, wenn er mal mehr als 500 Meter ohne Ampel fahren muß ? ... Oder wenn er nur eine Fahrspur hat ? ..... |
Zitat:
vollgas geben :D |
Zitat:
fahrn' ma mal a runde auf der A23 :D |
Zitat:
->hier<- die sind noch schlimmer als die normalen PKW's :mad: |
Zitat:
wenn ich von der stockerauer auf die tangente auffahre sehe ich täglich 99% sofort über die sperrlinie nach links rüberscheren. obwohl rechts bis erdberg du 100 fahren kannst. |
Meine Meinung: 1. Ich bin ein Wiener und 2. finde ich, daß die Reihenfolge so aussieht: Italien, Deutschland, Schweiz, Österreich, USA, Asien. Über andere Länder und Erdteile weiß ich *Korrektur* kann ich zu wenig vermuten. Generell sind die Leute aus den Bundesländer nicht gerade firm in der Beherrschung des eigenen Untersatzes. Das kann sich ja noch ändern, und wäre gut für uns Wiener, weil wir uns sonst immer blamieren müssen: :p ;)
|
Zitat:
gern :D aber erst muss ich mal wieder 450km von osttirol heimfahren ;) bin gspannt wies heut aufm pack is *g* obs wieder so interessant is wie am Do :D |
Fly Over mit 140 ist auch spannend ;).
|
Also einen Wiener der auf der Brünner 80 fahrt hab ich noch nie gsehn...die blinken eigentlich immer links und überholen an den unmöglichsten Stellen. :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |