![]() |
Danke für die Antwort !
mit welchen Daten muss ich die Wählverbindung erstellen ? |
Hallo
wird ja alles bei der Anmeldung angezeigt. Dann konfigurierst eine neue Internetverbindung mit den Werten, die bei der Anmeldung auf freeway.at am letzten Bildschirm stehen. Allerdings ist bei mir schon 2mal der IExplorer abgestürzt, seit ich den Wegagent installiert hab. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
bei mir standen glaub ich nur Benutzername und die Server für Outlook
hat irgendwer die Seite gespeichert ? und kann er sie mir zuschicken ? Danke ! |
hi bach!
die daten lauten: Einwahlbenutzername: "dein name"@freeway.at Einwahlnummer: 10290191700 POP3-Server: pop.freeway.at SMTP-Server: smtp.freeway.at mfg flodur |
Einwählen kann ich mich
aber es passiert nichts weiter, backweb ist in der Taskleiste aber ich bekomme keine Seiten im IE angezeigt ! |
Wie krieg ich denn dieses Bannerprogramm?
Nach der Anmeldung, wo ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe, wurde eine weiße Seite angezeigt, und es stand 'Fertig' unten. Ich kann mich auch nicht über Freeway einwählen, ich erhalte die Meldung 'Falscher Benutzername oder Kennwort'. Kann mir irgendjemand helfen? |
[quote]Original erstellt von karl.thier:
>Wie krieg ich denn dieses Bannerprogramm? Das musst du hier downloaden: http://w23iaduserweb.iad.ait.at/client/Freeway.exe >Nach der Anmeldung, wo ich Benutzername und Kennwort eingegeben habe, wurde eine weiße Seite >angezeigt, und es stand 'Fertig' unten. Ja, das war die Freischaltung. Das war schon ok so. >Ich kann mich auch nicht über Freeway einwählen, ich erhalte die Meldung 'Falscher Benutzername >oder Kennwort'. Kann mir irgendjemand helfen An den Benutzernamen musst du bei der Einwahl unbedingt @freeway.at anhängen! Das vergessen einige und ist IMHO auch blöd, ich frag mich wozu das sein muss. HTH Hans |
funktioniert die nummer auch wenn man bei der UTA preselected ist? oder muß man 1001 vorwählen um preselect zu deaktivieren und dann 10290191700 wählen? in der freeway homepage stht, dass es nur von der telekom kommend funktioniert.
gruß mascha |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von mascha:
funktioniert die nummer auch wenn man bei der UTA preselected ist? oder muß man 1001 vorwählen um preselect zu deaktivieren und dann 10290191700 wählen? in der freeway homepage stht, dass es nur von der telekom kommend funktioniert. gruß mascha<HR></BLOCKQUOTE> Hallo! Ich habe MCN Preselect und die Einwahl bei Freeway (1029 VW) funzt prima. Was im freeway FAQ gemeint ist, daß man *technisch* von der TA-Leitung getrennt ist. Das ist afaik nur bei Priority der fall. |
ja, bei mir funktioniert es heute auch. aber ich sehe KEIN werbefenster. das modem blinkt zwar fleißig, aber die geschwindigkeit ist doch sehr langsam (langsamer als UTA). eventuell werden die werbedaten übertragen nur weiß ich nicht wohin da ich kein werbefenster sehe. wie kann ich sicher sein, dass nicht von meinem pc daten ins netz gesaugt werden. ich habe noch keine firewall.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |