WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   weihnachtslieder im radio (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79304)

zed 05.12.2002 09:16

also wohnst ca in baden ;)

is leicht wien weit weg?

wöllersdorf - mödling (scs) - ca. 25 min :)

pc.net 05.12.2002 10:58

von mir bis zum schöpfwerk (u6) sinds mitn auto 12 minuten ;)

Theoden 05.12.2002 13:54

Wenn euch das am Orsch geht dann hörts Christmas-Punk... :D

Zb. Fenix TX - Feliz Navidad

(Glaub das schreibt man so)

Oli 05.12.2002 13:57

Seid´s froh, daß Ihr nicht im Einzelhandel (z. B. Kaufhaus) arbeitets. Die armen Mitarbeiter haben dort mind. 6 Wochen vor Weihnachten einen Dauerberieselung in komprimierter Form von blablabla-Weihnachtsmusik ...

(übrigens, hat da voriges Jahr die Gewerkschaft versucht, dahingehend zu intervenieren, daß Mitarbeiter das Recht bekommen, sich dieser Dauerberieselung zu widersetzen - hat aber nichts gefruchtet ... (würde m. M. auch zuweit gehen).

Ciao Oliver

Venkman 05.12.2002 21:53

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

zed 06.12.2002 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Oli
Seid´s froh, daß Ihr nicht im Einzelhandel (z. B. Kaufhaus) arbeitets. Die armen Mitarbeiter haben dort mind. 6 Wochen vor Weihnachten einen Dauerberieselung in komprimierter Form von blablabla-Weihnachtsmusik ...

(übrigens, hat da voriges Jahr die Gewerkschaft versucht, dahingehend zu intervenieren, daß Mitarbeiter das Recht bekommen, sich dieser Dauerberieselung zu widersetzen - hat aber nichts gefruchtet ... (würde m. M. auch zuweit gehen).

Ciao Oliver

:roflmao:

i glaub i würd nach spätestens 2 tagen an schweren auszuck kriegen :lol:

James020 06.12.2002 14:34

Ich hasse zwar Weihnachten, noch mehr hasse ich Radiohöhren . . .
Am meisten hasse ich diese schwulen Wei(h)nachtslieder . . .

Die einzige abhife ist ein Vorschlaghammer, mit demm du (nach dem Radio) die Wand so derartig verbulst, dass keine Steckdose meht übrig ist, um daran einen verschissenen Ersatzradio anzustöpseln!!!

MaZchen 06.12.2002 14:52

U6

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
von mir bis zum schöpfwerk (u6) sinds mitn auto 12 minuten ;)
ah! Bist du auch so einer wegen denen ich daheim keinen Parkplatz find? Weil Karawanen aus dem Süden Wiens mit dem Auto bis zum Schöpfwerk und dann mit der U-Bahn weiterfahren? :ms: grr...

Woran kann ich denn dein Auto erkennen? :hammer: ;)

MaZchen

pc.net 06.12.2002 16:04

Re: U6

Zitat:

Original geschrieben von MaZchen
ah! Bist du auch so einer wegen denen ich daheim keinen Parkplatz find? Weil Karawanen aus dem Süden Wiens mit dem Auto bis zum Schöpfwerk und dann mit der U-Bahn weiterfahren? :ms: grr...

Woran kann ich denn dein Auto erkennen? :hammer: ;)

MaZchen

:motz: mei auto lasst schön in der ruh - ausserdem is am schöpfwerk eh genug platz, sonst würd sich ja keiner hinparken ...

was aber noch ärgerlicher ist, sind die 100.000 wiener, die in der früh die südautobahn verstopfen, weils ned daham bleiben können :motz: :mad:

Neo 06.12.2002 16:10

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
ich schon ...

mehrere ...

Also ich höre jetzt seit Mittag Party FM und hab noch kein einziges gehört.

Der "Adventkalender" zählt nicht! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.