![]() |
hatte bisher weder mit opera noch mit mozilla probs...warte im moment auf die opera final der 7er version.
benutze momentan auch phoenix 0.4...ein abgespeckter mozilla browser ohne email-client.. lg KleinerFeigling |
eindeutig Mozilla!
Ich habe heute in der Schule an einem Pc dass Internet Explorer Icon mit einem Mozilla Icon vertauscht, und bisher habe ich da nur positive Kritik gehört ("Seit wann hat der Ie denn so ein geiles Design...") |
:lol: :lol: :lol:
- hauptsache es gibt net so viel ie, denn es is teilweise echt schlimm wenn seiten nur aufm ie richtig laufen nur weil da jemand glaubt 99% verwenden ie :mad: :mad: mit was surft man eigentlich auf einem apple? |
Mozilla, hab ich unter Windows benutzt, als auch jetzt unter Linux.
Bin absolut zufrieden damit. |
scheint sich schon fast um ein voting zu handeln :)
ich bin mit opera 6.05 sehr zufrieden und freu mich schon darauf wenn die 7erVersion aus dem Beta-Stadium heraussen ist,die macht einen wirklich guten Eindruck auf mich(und das bei der schon hervorragenden 6er Version!) |
Zitat:
Na mit was wohl ;) : http://www.mozilla.org/releases/ Mozilla rennt sogar auf AIX,OS/2 oder OpenVMS..... Ciao, Steve |
BeOs??? opera gibts dafür ;)
- ich dachte eher standardmäßig |
Mein Mozilla hat gar keine Echse im oberen Eck.
Ich verwende das "Orbit" Skin und finde es am besten von all den Designs die es so gibt. (wenn man schon auf die kleinen Nebensächlichkeiten Wert legt) Und Pop-ups blocken und noch viel mehr nützliche und weniger nützliche Funktionen kann Mozilla genauso. |
Zitat:
( zumindest wenn man das Miscroscheiss Office installiert hat ;) ) |
Zitat:
Blätter auf www.mozilla.org/releases etwas runter und schau wieviele Plattformen der 1.1 unterstützt.... ;) Und für Mac gibts noch iCab und einige andere mitgelieferte Browser AFAIK. Ciao, Steve |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |