![]() |
Gottseidank gibt es endlich eine Quicksave- und Quickloadfunktion!
|
Was ist jetzt mit dem Tipp Gothic?
;) |
Sind eigentlich Fehler im Programm, oder ist bisher nichts aufgefallen?
|
http://www.worldofgothic.de/gothic2/...hp?go=bugliste
Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 10 Stunden und mir ist nur aufgefallen, das man zum Abschluss einer Quest manchmal zweimal mit der entscheidenden Person sprechen muss, obwohl man alles entscheidende gemacht hat. |
Hmm, dann warte ich mal mit dem Kauf. Anscheinend kann man jetzt überhaupt kein Spiel mehr kaufen ohne den ersten Patch abzuwarten.
|
VORSICHT SPOILER
TIPP 1: Wenn einem ein Gegner zu stark ist, kann man in so lange
"ärgern" oder angreifen bis er einem nachläuft, dann läuft man einfach in die Stadt Khorinis um in dort von den Paladinern oder ähnlichen fertigmachen zu lassen. Funktioniert zB mit dem Banditen in Jacks Leuchturm. Aber auch mit Orks und anderen Monstern. Leider bekommt man dafür keine Erfahrungspunkte, dafür aber die Waffen. Funktioniert auch mit den Söldnern von Onars Hoff, lasst sie von Paladinern oder Stadtwachen fertigmachen, dann haben diese keine Energie mehr, jetzt nur noch warten bis sie wieder aufstehen, dann ein schlag und schon hatt man die Erfahrungspunkte kassiert, und die Waffen. HAB NOCH VIEL MEHR TIPPS, bin schon fasst durch, wer Tipps brauch kann hier posten werde ab und zu vorbeischauen. Auch jene die nicht weiterwissen. IST SCHON WER DURCH???? GRÜSSE GOTHIC;) |
LÄUFT RUCKELFREI
Nach einigen Einstellungen läuft Gothic bei mir
auch bei: 1024 x 768 (Spiele aber 800 x 600 x 32) + alle Einstellungen auf voll, auch die Sichtweite 300 % RUCKELFREI.... Grüsse Euch |
nicht ganz durch
Mit fast durch meinte ich nur den Anfang also nicht das Ganze GAME, so viel Zeit hatte ich leider noch nicht.
:heul: |
also ich habs jetzt installiert, bin scho a bisserl entäuscht
da hab ich 2 dolche, a schwert, an riesen prügel :D bogen und pfeile und muss vor jedem mini goblin davonrennen :heul: bis zur stadt bin i no garned gekommen, auf meiner flucht vor 1nem goblin haben sich noch 2 weiter und so a fieser wolf angeschlosssen, und dann natürlich in eine sackgasse gelaufen :rolleyes: jo und die räuber haben mich auchscho 1mal ermordet hätt ma dochlieber dungeon siege kaufen sollen :D |
Auf sie mit gebrüll
Also, die zwei Goblins am Anfang musst schon fertigmachen, oder du läufst schnellstens vorbei, wird aber schwer.
Bei den Banditen der Höhle musst du links durch den Wald, dann sehen sie dich nicht. Dann wenn die Wölfe kommen laufst du so schnell es geht entweder zum Bauernhof oder zum Händler auf der Bank, der mach die dann fertig, aber du musst in Bewegung bleiben ansonsten bist du erledigt. Dann solltest du mal mit dem Händler sprechen, und für den Bauer arbeiten. Wennst was brauchst, frag nur. GRÜSSE GOTHIC |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr. |