![]() |
na, die bei a1 stellen sich deppert. ich schreib denen heut ein mail, mal schaun was darauf sagen
|
hab jetzt mal ein überfreundliches mail geschrieben, mal auf die reaktion waren... werden wir ja sehen welche sprache die verstehen :D ;)
|
Ein Freund von mir hat ein Handy ohne Punkte nach Ablauf des Vertrages bekommen. Wie bei max, nur eben bei One. Auch zum Erstanmeldungspreis. Und einer von One hat mir auch bestätigt, daß es sowas gibt.
|
also bei one kann man seine punkte auch gegn gesprächs guthabn eintauschn.. macht meiner mutter meistns.. :ja:
und wie ma 38 000 punkte zamm grigt is ma a a rätsl .. gg oag he kannst ma ja ein handy schenkn wenns drum eins gibt :D:D wennst net weißt was damit tun sollst... mia gehts 3210 e schon am popo :D |
Zitat:
|
tjo man kann net alles wissn gö? ;) es is dein problem obst as glaubst oda net...
i was das es so is ;) |
Zitat:
es gab mal eine aktion für alle guten kunden die sich bei o4m noch nicht angemeldet hatten, da konnten sie entweder ein handy zu EA preis kaufen oder 1000ATS gesprächsguthaben. ist aber schon gut ein jahr her. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |