WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Öffentliche Autopsie (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78238)

miezekatze 25.11.2002 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Zum lieblich riechen:

Leichen riechen ekelhaft-süßlich.

So wie Chicken McNuggets mit Süß-Saurer Soße in etwa... :ms:

also ich will jetzt gar nimma wissn was in der soße und in den chickenmcnuggets alles drin is :rolleyes:

athropos 25.11.2002 16:39

Zitat:

Original geschrieben von chrisne

das verstehe ich ja. sollst ja auch was lernen und wissen was du tust :) aber so wie du es geschrieben hast, habe ich das gefühl bekommen, dass du es geil findest......

chris

geil im sinne von (sexuell) erregend sicher nicht, geil im sinne von interessant schon
ist sicher nicht jedermanns sache, aber ich denke mir, bevor ich da eintritt zahl um dem prof von irgendwo zuzuschauen, wie er eine leiche seziert, wärs doch sicher interessanter und besser zu sehen, wenn man einfach auf der anatomie in einen seziersaal geht und dort zuschaut (idealerweise wenn man jemanden dort kennt)

Neo 25.11.2002 17:19

Wie gsagt, man versäumt nix, wenn man noch nie eine Leiche oder eine Autopsie gsehen hat.

Ich find das einfach nicht interessant, weil, wie bereits gesagt, da nicht das Blut spritzt oder wie es im Film auch immer dargestellt wird, sondern die Leich ziemlich fad am silbernen Tischl liegt und wie ein Rindviech auseinandergnommen wird.

In einer Fleischhackerei oder bei der Billa-Feinkost hat man den gleichen Effekt für weniger geld :ms:

Neo 25.11.2002 17:23

Zitat:

Original geschrieben von klane

also ich will jetzt gar nimma wissn was in der soße und in den chickenmcnuggets alles drin is :rolleyes:

Die Soß ist vom Geschmack her dem Schritt einer Frau entnommen :ms:
und in die Hendl-Produkte vom Mäci kommen ganze Händln, die zu Brei zermahlen werden.
So einfach is des. ;)

gaelic 25.11.2002 17:49

Zitat:

Original geschrieben von athropos

ist halt im studienplan drinnen, insgesamt 4 monate in/an einer leiche herumzuschnippseln - dafür lernst aber auch wesentlich mehr und besser als wennst deine nase nur in bücher steckst (außerdem hast auf der heimfahrt mit den sog. öffis auch garantiert viel platz für dich, wennst nach formalin stinkst :D

im neuen studienplan aber ned mehr so, wie beim alten. also nix mehr mit großer und kleiner sezierkurs,...:heul:

miezekatze 25.11.2002 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Die Soß ist vom Geschmack her dem Schritt einer Frau entnommen :ms:
und in die Hendl-Produkte vom Mäci kommen ganze Händln, die zu Brei zermahlen werden.
So einfach is des. ;)

also bis jetzt hat ma beides imma gschmeckt.. wirds wahrscheinlich a nu weitahin :)

wizo regn sich dann alle auf das frauen im schnitt grauslich schmecken? wenn du meinst die soße schmeckt danach find ichs gut mmm süß sauer

-=[n0t mY daY]=- 25.11.2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von flocky

notgeiler sadist :ms:

:hehe: :D

chrisne 25.11.2002 18:10

Zitat:

Original geschrieben von klane

wizo regn sich dann alle auf das frauen im schnitt grauslich schmecken?

also eure sorgen möchte ich haben :lol:

gruss
chris

Cindy 25.11.2002 18:11

also anschaun möcht ich mir sowas net, aber ich kenne da ein paar, denen würd ichs schon wünschen, dass ihr hässliches inneres mal allen gezeigt wird.... :D

CISK 25.11.2002 18:15

hehe,

das körperwelten buch is auch ned schlecht!

war irgendwer schon mal leichenwäscher?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.