![]() |
Nicht traurig sein
Sei nicht traurig Thomas, wie ich schon befürchtete, haben die Fuzis den Bericht gnadenlos zusammengeschnitten. Aber den Eindruck den man
sich von Deiner MD11 machen konnte war schon grandios. Ach ja heute Nachmittag fährt der erste Fanbus mit 50 Personen nach Lüdenscheid, ich hoffe das die Rundflüge bis in den späten Abend alle erledigt sind und die nette Stewardess mit dem catering von kleingruppen zurechtkommt. :D :D Alles in allen war schon Toll mal bewegte Bilder von Dir zu sehen. Gruß Ralph |
Mein Kommentar zu Tristar`s Cockpit:
Einfach nur irre, im positiven Sinn:D Gruß Niklas:bier: |
Bericht
Herr Kleindopp,
trotz der kurzen Länge war das ein interessanter Eindruck für alle Flusifans denke ich. Meiner Meinung nach gabs in diesem Bericht nur ein interessantes Thema und das war Ihr Simulator. Die anderen Berichte waren langweilig. Ich habs auf jeden Fall aufgezeichnet und werde es mir bestimmt mehrere Male angucken. Eine Super Sache, die Sie da auf die beine gestellt haben. PS: Habe IHnen übrigens gemailt, wenn Sie mal zeit haben, würde ich mich freuen, wenn ich was von Ihnen hören könnte. Gruß Airforce |
Hallo Thomas,
schade, das das so zusammengeschnippelt worden ist, aber so sind die Fernsehheinis...! Trotzdem, was Du Dir da zusammengebaut hat, ist sehr sehr beeindruckend. Also, Kopf hoch und nicht ärgern, schön, wenn unser Hobby auch mal im Fernsehen zu bewundern (und das meine ich exakt so :D) ist! Happy Landings Matthias |
Moin
Also das Cockpit ist ohne Frage eine Meisterleistung. Bloss ich mußte etwas schmunzeln als der Captain seine Durchsagen an die "Fluggäste" machte. Das hatte für mich den Touch von ein klein wenig "Verrückt" natürlcih im positiven Sinne. :lol: :lol: Ansonsten hätte ich auch gefreut wenn mehr vom Flusi und weniger von den Labberköppen die Ihren hochtragenden Schwachsinn angeben gezeigt worden wäre. Naja, aber trotzdem war es ein Inspiration. Vor allen Dingen habe ich gemerkt, das ich fürs Online Fliegen noch lange nicht bereit bin. Ich hätte nur Sorgen alles falsch zu machen. Gruss Stephan |
WOW. einfach nur GEEEIIIL:D
|
Yokes
Hi Herr Kleindopp,
habe soweben im Forum erfahren, dass Sie auf Wunsch auch Yokes mit Steuersäule herstellen? Können Sir mir mehr dazu sagen. Ich möchte gerne ein B737-800 Cockpit bauen. Würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören Gruß Airforce |
ich bin überwältigt! schaut ur geil aus!
|
Mitschnitt gesucht !!!!!!
Hallo,
Leider habe ich in den niederlanden kein 3Sat.hätte den beitrag wirklich gern gesehen.hat ihn jemand vielleicht mitgeschnitten auf VHS oder auch als Mpg auf dem pc? würde gerne das ganze auf einer CD-rom zum selbstkostenpreis zzgl. versand haben, vielleicht hat ja einer erbarmen mit einem fliegenden holländer...:-) Viele gruesse, Daniel |
Mein Senf dazu...
Hi Thomas,
Wow!!!:eek: :eek: :eek: Ich fand ja schon den Bericht in der FXP und die anderen Bilder auf deiner HP super...aber das was ich da gestern Abned gesehen hab; 's hat mich von meiner Couch geschmissen. Ich hatte ja schon so ein bisschen die Motivation verloren, mein B737 Cockpit zu bauen (Cockpit in Planung), aber jetzt:D @Dutch Hi Daniel, im 3Sat Forum bietet einer den Download der ersten Folge an. Ich hab nur gestern abend reingeschaut und weis deshalb nicht ob er auch den zweiten Teil uploaded. Schau doch einfach mal rein: http://base.de/3sat/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |