![]() |
oder eben gar keine grundgebühr.;)
|
@gaelic: bin davon ausgegangen dass man auch eine Festnetzanschluss hat , aber klar wenn man nur Handy hat und kein festnetz braucht erspart man sich die Grundgebühr fürs Telefon : )
@coolbininet: naja dafür das eigentlich du das ganze selber machen kannst und keiner kommen muss 100 € zu zahlen is schon oarg : ) (okok das Modem is dabei usw usw. ) aber es gab einmal eine Aktion der TA wo du das Paket umsonst bekommen hast (halt 6 Monate Mindestvertragsdauer oder so ... ) mfG Rustie |
Hab mich heute für XX ADSL angemeldet :D
Vorteile sind: Leitung entbündelt 512 down und 256 up 30GB für Homepage 15 Email-Adressen Keine Grundgebühr an Telekom !! Der größte Vorteil ist : Unlimitierter Datentransfer !! D.h. KEIN Fair-Use von 4 oder 8 GB sondern Du hast unbegrenzten Up- und Download :) Näheres unter: www.ycn.com P.S. Bin nicht von ycn....falls jemand jetzt auf die Idee kommen könnte ich mache hier Schleichwerbung |
Mir fällt noch was ein grad...es kostet pro Monat € 177 exkl., mag vielleicht ein Nachteil sein, aber für die Leistung sicher angemessen...
|
[meinung] inode ist momentan der beste provider, besonders wenns um kompetenz und service geht (ycn kann da vielleicht mithalten). [/meinung]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |