![]() |
Gibt es zu diesem Thema schon Neuigkeiten? Habe mir ein Siemens C55 gekauft und kann mit dem Datenkabel nicht darauf zugreifen, passende Software finde ich auch keine im Internet.
Wer kann helfen? PS: Außerdem kommt nach dem Start immer so ein dämliches A1-Logo. :motz: Weiß jemand, wie man das weg bekommt?? |
das öogo kannst irgendwo in die einstellungen bei da anzeige wegtun glaub ich....is glaub ich da grafikstil oda sowas..musst ein bissl schaun
und wegen die klingeltöne und dem blöden kabl.-....:motz: irgendwann hab ichs einfach aufgebn......seit dem leb ich halt mit dem "handycap":smoke: falls irgendwer schon was wissen sollte.....einfach mich wissen lassen und posten:D dann is die welt wieder in ordnung :p wünsche noch einen angenehmen tag |
Zitat:
Obwohl das Handy als "frei" verkauft wurde, war es offensichtlich vorher auf A1 gelockt. Das A1-Logo sieht man zwar nur kurz und eben nur beim Einschalten, aber ich möchte es trotzdem weg haben. Zitat:
Zitat:
Irgendwo hier stand auch etwas darüber, dass wav nicht gleich wav ist. Bei meinem C55 sind standardmäßig 2 wav's dabei und die lassen sich ohne Probleme abspielen. Jetzt habe ich mir von der Siemens Seite einen Klingelton runtergeladen, ebenfalls ein wav, und mein Handy meint dazu nur "Ungültiges Dateiformat". Was soll das? Der Klingelton ist aus der offiziellen C55 Soundgalerie, warum funtkioniert er nicht? Kann man da irgendetwas machen? Siemens hat es bisher vorgezogen, keine Meinung zu diesem Thema zu haben. Frechheit, und dafür muss man auch noch bezahlen. :motz: |
Um den Flexmemory des C55 freizuschalten macht man folgendes.
Man nimmt ein Datenkabel von Siemens(des das beim s55 dabei war) Ladet sich das nötige Tool vom Internet-installiert es und führt es aus. Nun benötigt man noch eine Software die auf das Handy zugreifen kann(deie die beim s55 dabei war/ist) Man spielt alle Daten rauf und ruter wie es einen beliebt. Einziger Hacken bei der Sache ist das man das C55 jedesmal wieder unlocken muss. Funktioniert,war dabei als mein Bruder des gmacht hat. Wie das Tool heißt und wo man sich es saugen kann werd i erfragen. I glaub aber es sollt eh mit jeden Freischalttool gehen. |
Zitat:
LG zAPPEL |
Na
Ein serielles Datenkabel von Siemens ohne zusätzliche Stromversorgung. Am Anfang als das s55 rausgekommen ist hat es 249 € gekostet inkl. Datenkabel, Software und Kamera und mit diesen Kabel das dabei war ist es gemacht worden.(telering partner card 1 s55 u. 1 c55) Lg Tolkien |
hm...der name dieses netten tools wär ned schlecht.......
weil ich hab ein tool mit dem gehts leida ned.....da bleibt er bei scanning hängen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |