WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Sind die vertrösteten Kunden potentielle Betrüger? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78005)

Michael Marx 22.11.2002 21:58

@martin

eigentlich bin ich deiner meinung, aber egal ob ex-milli´s oder nicht - jeder firma ist´s selbst überlassen, an wen sie verkaufen oder nicht. und wenn für die "harten" jungs die kunden, die ihr geld zurückverlangen, in zukunft nix mehr bestellen dürfen, nennt man das "open-rules". :)

ich persönlich fände es schlimmer, wenn die das geld NICHT zurückerstatten würden, oder das produkt - wenn es denn dann mal da ist - miserabel ist.

wir werden es trotzdem testen, denn meinem spaß am FS kann dies nicht trüben, wenn der flieger klasse ist! außerdem sollte man erst geld überweisen, wenn man den flightxpress oder simflight test gelesen hat... und die tests erscheinen immer NACH dem erscheinen des produkts... :D :D :D

gruß,

michael

Christian Wopp 22.11.2002 22:07

@ Michael Marx:

Auf genau diese Weise bin ich schon an viele hervorragende Add-Ons gekommen. Nebenbei: Ohne FXP wäre ich nie so richtig an dieses Hobby gekommen. Vielleicht sollte ich mal Geld von FXP zurückfordern, denn hätte diese Zeitschrift nicht so teilnahmslos zwischen den ganzen Flusipaketen gestanden, würde ich mich jetzt nicht nach einem neuen Motherboard mit neuem Prozessor umsehen...:D :D :D Früher dachte ich, daß nur Drogen süchtig machen könnten, und daß mir sowas nie passieren könnte...:D :cool: :p

Darth Mop 22.11.2002 22:21

andragar ich liebe deine posts :rolleyes:
ich geh jetzt den neuen pokemeier ähh pokemon film gucken

MeatWater 23.11.2002 18:00

von "Bengel" noch immer keine Beweise. Wohl den Mund zu voll genommen.

Bengel 23.11.2002 18:16

nein, meatwater, nicht den Mund zu voll genommen, der Schriftverkehr liegt mir in Form von mails vor! Und er ist auch Dritten zur Kenntnis gebracht worden.

Unabhängig davon mußt Du zur Kenntnis nehmen, daß ich DIR keine Rechenschaft schuldig bin.

MeatWater 24.11.2002 03:34

Zitat:

Original geschrieben von Bengel
nein, meatwater, nicht den Mund zu voll genommen, der Schriftverkehr liegt mir in Form von mails vor! Und er ist auch Dritten zur Kenntnis gebracht worden.

Unabhängig davon mußt Du zur Kenntnis nehmen, daß ich DIR keine Rechenschaft schuldig bin.

Wenn Du hier nicht vollends Dein Gesicht verlieren willst solltest Du Dich nicht so billig aus der Affäre ziehen. Wo Du von "Dritten" sprichst: diese Mails sind allenfalls Deinen dritten Zähnen zur Kenntnis gebracht worden.

Karten auf den Tisch!

Yogi 24.11.2002 09:36

Moin Moin

Ich war tatsächlich drauf u. dran das Produkt, trotz der bisher
in diesem Forum geführten Diskussion zu kaufen.
Ich mag diesen Vogel und seine Verwanden (707, 737 ...)eben.
Aber wer seinen potentiellen KUNDEN eine solche Klatsche
verpasst,muss sich die Frage gefallen lassen ob er noch bei Trost ist.
Man muss sich das eimal bildhaft vorstellen. Da ist man mit einem
Produkt unzufrieden, gibt es zurück und verschwindet sofort in einer
Schublade mit einem Schild dran wo draufsteht VERRÄTER.
Klingt so ähnlich wie: Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!!

Ich werde das Release der B - 727 von DF abwarten.

Christian Wopp 24.11.2002 10:11

Man kann, wenn man nicht ganz was exklusives sucht getrost auf Online-Käufe verzichten. Denn wenn ein Produkt gut ist, erscheint es über kurz oder lang als Pappkarton in den Läden. Beispiele: DF737, Piper Archer II, PSS B747 & B777. Diese Liste läßt mit Sicherheit noch fortführen, denn ich kenne auch nicht jedes Produkt.
Und auch das Programm "MyTraffic" wird nicht um eine CD-Version herumkommen, wenn es erfolgreich sein will. Auch wenn bis jetzt sowas noch nicht geplant zu sein scheint. Man muß halt nur Geduld haben. Dann kann man bei Aerosoft zuschlagen. Dort kommen die eigenen Daten betimmt nicht in die Schublade "betrayers".

Simeon S 24.11.2002 11:26

Zitat:

Original geschrieben von MeatWater

Wenn Du hier nicht vollends Dein Gesicht verlieren willst solltest Du Dich nicht so billig aus der Affäre ziehen. Wo Du von "Dritten" sprichst: diese Mails sind allenfalls Deinen dritten Zähnen zur Kenntnis gebracht worden.

Karten auf den Tisch!

Ich würde vorschlagen, daß ihr das, wenn es Dich so sehr interessiert privat per Email klärt. Für die Allgemeinheit wirds nicht viel bringen, außer Verunsicherung und unnötig hitzige Diskussionen im Forum. Dann könnt ihr flamen oder euch konstruktiv damit auseinander setzen.

Simeon

Bengel 24.11.2002 13:09

meatwater:

es ist rechtlich problematisch, private Korrespondenz zu veröffentlichen, das ist alles........

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.