![]() |
Ich sags mal so:
Nokikack Händis sind so ziemlich der größte Dreck den Man(n) (oder auch Frau) sich kaufen kann. Schaun zwar gut aus, können aber entweder nix oder san oft kaputt oder die Software hängt sich auf oder das Ding hat sonst irgendeine Krankheit. ...und dass mir keiner kommt mit "Stimmt alles ned". Ich hab die Dinger ne Zeitlang repariert. Ich weiß wovon ich schreibe... |
also ich bin mit meinem 6210 sehr zufrieden ... und das müsste aus einer der ersten serien sein ...
|
Jup, ich hab auch ein 6210....
Trotz net besonders netter Behandlung haut es immer noch problemlos hin... Und wa sich schon von den Siemens meiner Bekannten/Verwandten gesehen hab... |
Also ich kann auch nur zu Siemens raten.
|
kann von nokia disbezüglich auch nur abraten, san echt recht oft defekt
bin a mehr für siemens |
ich bin ja schon auf die ersten erfahrungen mit dem nokia 6610 gespannt. gibts ja schon bei one um 399eur
|
Zitat:
|
Naja das 7210 um 299,- ist wohl eher eine Köderaktion für MMS.
|
also was ich heute so beim surfen auf der nokia seite gesehen habe, ich ja kein dreck mehr.
nokia 5100 mit thermometer, kalorienzähler und lärmmesser einer stoppuhr und zu guter letzt eine taschenlampe ??? :confused: :confused: :confused: na oida,....... bin ich froh, dass ich ein t68i habe..... chris |
Zitat:
najo die eierlegendewollmilchsau der handyshalt btw..kann ma mit dem telefonieren eh a no? :D am siemens s55 stört mi a dass ein fitness trainer programm fürs büro hat.. wer braucht den scheiss? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |