![]() |
Also doch den Liteon nehmen oder wie ?
Und wos moch i dann mi dem alten HP - ich brauch keine 200 CD-Laufwerke (hab noch a altes im Kasten liegen *g*) Naja - er hat ca. 3 Jahre gehalten - i glaub das is eh im "normalen" Bereich schätzomative... |
HP Brenner was nun - Mein Vorschlag:
In 5 Wochen 3-4 Raketen zusammenbinden ( Paralellschaltung )
Brenner fachgerecht draufsetzen und übern Steffl schicken. Falls du mehr als 3 Freunde dabeihast würd ich noch Wetten abschließen lassen wiehoch er steigt und damit den LITEON finanzieren !!!:lol: :lol: LiteOn LTR-48125W/LTR-48126S, 48x/12x/48x, Retail kostet beim Goldadler 64 Euro ist ein TOP Brenner der alles kann. Da lohnt sich Ärgern nicht mehr (ich meins nur gut mit dir);) PS: Falls zu teuer, ich hab noch nen funktionierenden Yamaha 2 Fach Brenner ausn 92 Jahr falls du was günstiges suchst, einen 4 Fach Mitsumi den ich grad einem Freund geborgt hab, einen 8 Fach den ich vor kurzem gegen ein Siemens Handy eingetauscht hab usw.) |
aha mhm - schaut ganz gut aus !
Najo - dann muss ich wohl meinen lieben alten Brenner übern Steffl schiessen - aba da muss ich scho a fette Rakte nehmen (Ich komm nämlich ausn BGLD ;-)) ! Danke Danke für deine Angebote - aba ich will scho an zeitgemässen Brenner *g* ! mfg,ronhill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |