![]() |
@MikelSR
Such in der aircraft.cfg den Eintrag: [Views] eyepoint=83.000, -2.000, 14.800 // Longitude, Latitude and Vertical position from Reference Point, (FEET) und änder die erste Zahl von 83.000 um in -50.000 aber vorsicht: wenn du das änderst, hast du zwar in der VC ANsicht den Blick auf die Klappen, aber in der normalen Cockpit ansicht sitzt du zu weit hinten, kann verwirrend beim Taxiing sein! -------------------------------------- @Heidi und Joerg. Schnellmerker :p -------------------- @JPH: brauchst keine Extra Tasten, solange das Flugzeug die eine Tür hat kannste per shift+e+1 (statt der eins kann es auch die 2,3 oder 4 sein) drücken, aber wie soll es denn bitteschön die Cargotür aufgehen wenn die bisher veröffentlichten Versionen die normalen Pax Versionen sind? Auf die Cargo Versionen musst du dich noch gedulden! ------------------ @Heidi, nein, denn die Strobes von der 747 wurden nach dem GMAX Verfahren erstellt, da die Flexing Wings genauso erstellt werden wie das Fahrwerk, also nicht ECHTE flexing wings sind, geht das nicht. Dagegen kann man nichts machen, wenn du das aber nervig findest drück einfach auf die "O" Taste und schon sind die aus, wenn du die Strobes aber komplett los werden willst dann geh in die aircraft.cfg und lösche den EIntrag: light.2 = 2, -49.000, -102.900, 13.150, fx_strobeh , light.3 = 2, -49.000, 102.900, 13.150, fx_strobeh , |
Hi
bin grad auf meine Testflug KIAD-EDDF mit der Posky 747.... Nicht schlecht,ne eigentlich Hammergeil. Bis auf den einen Stall den ich über Halifax hatte,der mich 30.000' Ärmer gemacht hat:lol: ... Lässt sich auf jeden FAll sehr gut fliegen. Ich will endlich LH+UA Repaint für die 747 haben!!:D |
Hallo Darth Mop,
nun, Lebenszeichen gab es von mir hier eigentlich immer. Gestorben bin ich glücklicherweise bisher noch nicht, nur in Arbeit versunken. Zitat:
Zitat:
Hans hat mit dem Projekt eigentlich so gut wie gar nichts zu tun, weder als Entwickler noch "Berater". Als wir etwas in Zeitnöten waren, bat ich Hans sich dem Elektrikpanel und der Throttle-Console anzunehmen. Diese sind aber bereits von Christian Kögler fertig gestellt worden. Es werden jetzt noch kleinere Mängel beseitigt. Von mir stammt der FDE und sämtliche Bemalungen. Neben Kapitän David Walsh bin ich auch als Berater tätig, da ich über fast alle Manuals sämtlicher Variationen der klassischen 747 verfüge. Das Cockpitfenster der kommenden 747-200 ist OK, mit der A340-600 habe ich mich so gut wie gar nicht beschäftigt. Zitat:
Hervé ist momentan Vollzeit mit der Fertigstellung unserer 747 beschäftigt, daher sind alle seine anderen Projekte momentan auf Eis. Es wird 4 verschiedene Varianten der 747-200 geben. 1.) 747-200B (frühe 70er mit Bypass-Türen) 2.) 747-200B reguläre Version 3.) 747-200B COMBI-Variante 4.) 747-200F Ich werde, sobald das Flugzeug das Endstadium erreicht hat, die Features mit Screenshots hier vorstellen. Ebenso wird man entsprechende Bilder auf Ralph Tofflemire's Homepage sehen können. http://www.panelshop.com/images/Logo.jpg |
Gut zu wissen das ein weiterer Addon Entwickler hier im Forum unterwegs ist :)
|
double u, double u, double u, punkt, simflight, punkt, d, ä
oberste news :D |
Gibt es für die 747-200 schon ein offizielles Erscheinungsdatum??
Sehr interessantes Projekt wie ich finde. |
lies die oberste news auf www.simflight.de dann weisst du es :D
|
@Darth_Mop
Danke für die Belehrung :mad: Natürlich weiss ich, dass diese Version noch keine Cargo-Bay hat ( wobei, eine Cargo-Door hinten rechts meine ich auszumachen, eventuell ist die aber nicht animiert ? ) Ich warte immernoch auf die Erklärung der Steuerungselemente "Wing Fold" und "Arrest Hook" ;) |
leider hab ich nur die englische version (pro und standart) daher kann ich dir nicht sagen wie die zuordnung in der deutschen version heisst. Ich meine aber was im POSKY forum gesehen zu haben
www.projectopensky.com/forum |
Hi
weiß jemand schon von einem United/Lufthansa Repaint? Mich würde vor allem auch die Kennung vom LH Repaint Interessieren(ich will die D-ABVT:D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |