WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   musiktipps² - bissal andas (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=77162)

teotmb 17.11.2002 23:39

Zitat:

Original geschrieben von fluffster
was is eigentlich mit kurort, gibts die noch?
kurort sagt mir im moment zwar nichts, aber
lt. der seite nicht mehr

-=[n0t mY daY]=- 18.11.2002 09:55

Zitat:

Original geschrieben von teotmb
hätte da noch merauder, visions of disorder, strife, earth crisis, cro mags, etc zu bieten.

oder wie wärs mit heimischen obst: cold world (die none of your business ist zb recht annehmbar, die älteren sachen eher :rolleyes: ), bzw eine nette live performance bieten auch oac/spider crew

mfg,

teotmb

also wenn strife techno is friss ich an besen samt putzfrau... ich hör da nur grindigen gitarrensound :eek:

mcs_ 18.11.2002 10:58

@ kebab - :lol:
__

naja, hab ich mir eh gedacht, weil man schon so lang nix mehr von kurort gehört hat ...

thx.

-=[n0t mY daY]=- 18.11.2002 11:09

Zitat:

@ kebab - :lol:
__

naja, hab ich mir eh gedacht, weil man schon so lang nix mehr von kurort gehört hat ...

thx.

loch net, wos schreibts der freak do a eina :D ;)

gebts ma lieba gscheite vorschläge :ms:

mcs_ 18.11.2002 11:14

würd ich ja gerne, aber mit gabba/hc-techno kenn ich mich nicht aus, das war mir immer schon zu dumpf. aber einen tipp geb ich trotzdem ab, weil er ein netter dj und techno-produzent ist, - dj slip. und wenn dir dessen sachen gefallen, dann check mal das kanzleramtlabel aus deutschland aus, da gibts auch ganz nette sachen. wenns ein bisserl schräger sein soll, dann shitkatapult-label und auch bpitchcontrol-label, beide aus deutschland.

:ms: :hehe:

-=[n0t mY daY]=- 18.11.2002 11:16

Zitat:

würd ich ja gerne, aber mit gabba/hc-techno kenn ich mich nicht aus, das war mir immer schon zu dumpf. aber einen tipp geb ich trotzdem ab, weil er ein netter dj und techno-produzent ist, - dj slip. und wenn dir dessen sachen gefallen, dann check mal das kanzleramtlabel aus deutschland aus, da gibts auch ganz nette sachen. wenns ein bisserl schräger sein soll, dann shitkatapult-label und auch bpitchcontrol-label, beide aus deutschland.

:ms: :hehe:

:hehe: danke ;)

naja ich hab eh gsagt - es muss net unbedingt gabba/hc-techno sein, kann auch trance o.ä. sein :) ich leg mich da net so fest :ms:
nur gothic und so zeug mag i halt absolut net - aber jedem das seine :rolleyes:

-=[n0t mY daY]=- 19.11.2002 09:37

suche ein lied..

und zwar das techno cover von verdammt ich lieb' dich (matthias reim), wo aber englisch gesungen wird nicht deutsch.

kennt das jemand und kann mir den titel sagen?

bittedanke :)

mfg, tom

pc.net 19.11.2002 09:44

Baracuda - Damn
(Axel Konrad/Wea/Matthias Reim Cover)

[edit]
google findet das sogar ;)
und hier die bestätigung ;)
[/edit]

-=[n0t mY daY]=- 19.11.2002 09:46

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
Baracuda - Damn
(Axel Konrad/Wea/Matthias Reim Cover)

ich hätt ja schon tippt auf "damn shit i love you" :D ;)

miezekatze 19.11.2002 12:39

von verdammt ich lieb dich gibz ein verdammt gutes punkcover *erwähn* hab i a scho lang nimma ghört..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.