![]() |
Pegasus
Kann Pegasus Mail sehr empfehlen.
Das ist sauschnell, übersichtlich und es gibt ein deutschsprachiges Plugin. Obendrein gratis. Außerdem lange nicht so sicherheitsdurchlöchert wie Outlook - und das ist für mich am wichtigsten. |
The Bat!
Sehr gute Bedienung und so nebenbei einer der - wenn nicht DER - sicherste Client was so momentan für Win gibt... |
Zitat:
|
im ct 23 ist ein test von ein paar progs.
:) |
Zitat:
|
Zitat:
ich verwend ja eudora seitdem ich mal über oe einen virus gefangen hab und bin eigentlich ganz zufrieden. wenn ich aber davon les, wieviele lücken es da gab/gibt, dann gibt mir das schon zu denken. naja, trotzdem ists eines von den guten progs. im ct wirds als unkomfortabel und unübersichtlich beschrieben, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann, aber was solls. :) |
Hallo!
Falls noch nicht genannt: Eine gute Idee ist der Mailclient von Mozilla in Verbindung mit http://enigmail.mozdev.org , da man damit ein plattformübergreifendes Programm hat und eine "Umgewöhnung" nicht nötig ist. www.mozilla.org Ciao, Steve |
Zitat:
wäre wahrscheinlich meine wahl, wenn ich ein neues prog suchen würde. :) |
incredimail
habe zeitweise dieses mailprogi verwendet und suche jetzt eine Möglichkeit die inzwischen dazugekommenen Nachrichten Adressen etc. wieder ins Outlook Express zurückzuführen.
Aber wie? Die einzelnen Files haben keine dbx-Endung. |
Kann nur PocoMail empfehlen, gibts mittlerweile auch auf deutsch.....
IMHO besser als das neue TheBat! (Ver.2 glaube ich). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |