![]() |
AA 2x
Hey Leute,
ich kann Eure "Aufregung" nicht nachvollziehen, ich fliege jetzt seit über einem Monat mit der neuen Karte und der 2x AA Einstellung und hatte bislang keinen einzigen Absturz des Flusis! Vorher jedoch war das Fliegen bei mir Glückssache! Ca. 90% war von Abstürzen, Einfrieren usw. heimgesucht worden! Nachdem ich mir das Service Pack 1 für WIN XP installiert habe, funktioniert alles bestens und ich sehe tatsächlich auch mal die Landebahn vom ZIELFLUGHAFEN! Voll SUPER das! Geht es hier eigentlich NUR um das rauskitzeln der besten Framerate, oder weshalb ist die 2x AA Einstellung für Euch so wichtig?? Klärt den "dummen" Klaus doch mal auf, der Euch hiermit herzlich grüßt! :smoke: |
Günther meinst Du mit Support dies hier:
"NVIDIA liefert überragende 3D-Grafikprozessoren an die führenden Hersteller von Einsteckkarten und an führende PC OEMs der Industrie. Da NVIDIA keine Produkte direkt an Endbenutzer liefert, haben wir keine Mitarbeiter, die für den technischen Support von Endbenutzern eingesetzt sind. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres PCs, Ihres Bords oder mit dem Händler in Verbindung, bei dem Sie Ihr Produkt gekauft haben, wenn ein Problem mit einem Produkt auf NVIDIA Basis auftritt." Soviel dazu... Klaus, mir geht es in erster Linie darum , daß ich mit einer High End Karte auch ALLE angebotenen Modi nutzen kann. Mal vom nicht zu verachtenden Leistungszuwachs abgesehen. Gegenfrage. Würdest Du auch mit 1600x1200 fliegen wenn eine niedrigere Auflösung mit 2x AA laufen würde? |
@Jens
Nein, das meine ich nicht.
In der Haupt-Site von Nvidia.de gibt es einen Button "Unternehmen" und dort wieder "Kontakte". Versuche es mal dort. Beste Grüße, Günther |
Günther, dort finde ich Tel.-Nr. und Fax-Nr., wenn ich Neckermann heißen würde und meine Weihnachstbestellung abgeben wöllte, dann wäre ich dort sicher rihtig.;)
Ansonsten sagt doch obiger Ausschnitt alles. Ist ja auch teilweise verständlich, bei den vielen verschiedenen Herstellern. Nvidia müßte sich halt "nur" um gute Treiber kümmern... |
Tut mir echt leid, wollte nur weiterhelfen.
Da nützt wohl nichts anderes als umzusteigen auf ATI. Liebe Grüße, Günther |
Hallo Jens,
nach dem Post von Dieter http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=77672 habe ich den 40.72 nochmal runtergeladen und automatisch installieren lassen. Nach dem Neustart konnte ich keine Probleme mehr mit FS-Verwaltung AA oder manueller 2x AA mehr feststellen, auch die Sicht nach links/rechts kommt unverzüglich und auch kein Absturz beim Aufruf von Alt. Gruß Heinz |
Moin Heinz,
da hast Du einfach Glück gehabt. Der eben nochmal geladene Treiber ist bei mir 100% identisch mit dem schon benutzten und auch das Ergebnis nach der Installation ist das Gleiche...:heul: |
Hallo Jens,
kleine Korrektur, bei der DF 734 habe ich auch die Verzögerung bei der Menüleiste und Seitenansicht von 3-4 Sekunden. Gestern war es die Standart 747. Aber der Rest klappt auch bei der DF 734. Welchen Chipsatz hast du denn drauf und welchen Treiberstand. Bei mir ist Version 4.00 drauf, wobei es eine neue Version 4.12 vom 13.11.2002 gibt, da klappt aber der Download nicht. Gruß Heinz |
Hallo Heinz, wsas meinst Du jetzt mit Chipsatz?
Auf dem Board habe ich den Intel845E. Die Detonatortreiberversion kann ich Dir im Moment nicht genau sagen, da ich wieder den 30.82 drauf habe. Wo gibt es denn den von Dir eben angesprochenen nicht downloadbaren? |
Hallo Jens,
für Intel Produkte gibt es diese Seite: http://appsr.intel.com/scripts-df/support_intel.asp Dort schau mal unter Chipsatz Software nach. Gruß Heinz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |