![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Läuft das eigentlich auch auf NT/2000? (die 2000er IS lüft ja nur auf 9x)<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, es läuft auch auf Windows 2000 und NT 4.0 wie alle neuen Symantec Produkte. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze:
ZoneAlarm und Norton AntiVirus 2000<HR></BLOCKQUOTE> Detto, bin mit beiden Produkten sehr zufrieden! Ciao, Steve |
Funktioniert eigentlich NAV unter Win2000?
Möchte mal die Kombination NAV, ZoneAlarm und Webwasher auspropieren. Hat da schon jemand Erfahrung? |
es gibt eine version für win9x und eine für winnt/win2k.
|
Sie sind aber auf der gleichen CD :)
Ich würde SystemWorks 2001 nehmen das es neben NAV 2001 auch Norton Utilities & Cleansweep 2001 enthält (beides auch Win2K kompatibel) |
also ich hab die raptor firewall daheim auf einem eigenen Pc
kann ich aber niemandem emphelen da eher für grosse firmen gedacht. trozdem nach einer weile relativ leicht zum konfigurieren. ansonsten würd ich Norton Internet security 2000 nehmen wie schon im cttest die beste desktop FW |
@Philipp: ich habe aber erst von 4 Monaten NAV2000 käuflich erworben und daher will ích sie schon ne Weile verwenden bevor ich mir eine neue kaufe.
|
@Tarjan
Ich habe auch erst vor kurzem den NAV2000 gekauft. Wenige Wochen darauf kam dann der neue NAV2001 heraus und mein Software-Händler hat mir es nach einigem hin und her sogar gratis umgetauscht. Vielleicht geht das ja auch mit Aufpreis auf die Systemworks!? Probieren würde ich's schon. |
Also ich benutze NAV 2000, ZoneAlarm, A4proxy und Conseal Firewall.
|
Danke für eure vielen Antworten übrigens!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |