![]() |
na wertkarte
angemeldet gibts das 3510 um 0,-, zu empfehlen mit every-one (student wenn du student bist :D) |
das 3510 gfallt ma net gg
hm aba das 3310 fia 99 euro und nu so zeug dazu ..net schlecht... mal schaun |
ahjo und ein angmeldetes kann i ma sowieso net nehmen weil i ka einkommen hab :ja: also .. und i glaub net das mas wer zahlt :D:D
|
hmm...3310, mit dem habe ich eigentlich nur schlechte erfahrungen, war aber wahrscheinlich ein einzelfall!
|
also ich hab das 3310 ghabt und war total zu friedn.. was hat dir dran net passt? i man es is deswegn kaputt gwordn weils ma im regn aufn beton gflogn is und dann wars display hinig .. aba das is vorher scho so oft am bodn gflogn mia is kloa das das irgndwann hinwerdn muss g
|
kenn auch keine gravierenden probs mit dem 3310, aber nix gegen das 3210. Des von meiner mutter hält seit 4 oder 5 jahren, ist 1000 mal am boden gefallen und 2 mal in die (volle) abwasch. ein bissi trocknen und das ding funkt immer noch (war vor 1 jahr..)
|
Zitat:
|
...früher war alles besser....früher war alles gut... *sing*
|
bei mir ist der akku nach 2 wochen eingegangen, obwohl er richtig geladen wurde, display fiel auch immer aus...wahrscheinlich ein einzelfall!
|
naja, einzelfall sicher nicht, aber auch kein serienfehler :D
sch... egal welches handy du dir kaufst, wennst a pech hast is gleich hin.. (zugegeben, bei einem ist die gefahr früher, beim anderen später da :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |