![]() |
Re: Kündigt inode kunden bei 256/128 xDSL? *Fg*
Zitat:
schreib eine mail hin. die antworten sehr rasch. |
@bigfan
überleg mal.wer wechselt zu inode 128/256 wenn er ned unbedingt eine flat braucht?na logo dauersauger natürlich.und jeder gekündigte chello user der wegen fair use shit gekündigt wurde. das sich ein normaler gelegenheits surfer und mailer auf 128/256 einlässt bezweifle ich.die sind mit aon 512 besser bedient. ehrlich gesagt ich glaub nicht das sich das lange halten wird. saug mit chello halt bis dich kündigen und dann nimmst das 10gb limit dingsbum von denen. war auch schon 3mal gekündigt bin aber noch immer dort.und hab auch noch immer mein normales chello+ ohne 10gb limit.laut mabuse eine ausnahme.jo wers glaubt aber egal is so. bremse mich halt ein so auf 12-15 gigs seit 3 monaten und anscheinend passt das so. und so lang es bei mir kein entbündeltes adsl gibt werd ich das auch so belassen. gruß rd |
rofl
sobald chello alle leecher rausgschmissen hat und die dann bei inode sind,
werdens das mit dem unlimited SICHER überdenken!:ms: :D :D :D |
inode wird da sicher nix ändern. Das ist schon gut überlegt so. Warum sonst bieten sie unlimited nur mit 256/128 an ? Die haben die max. Last im Preis inkludiert
|
naja
aba wenn i 50gig oder mehr saug... des können die sich leisten? wieso jammert dann chello bei 10gig? |
weil chellos produktpolitik fürn *pfrnak* ist:D. dort sitzen anscheinend keine, auch nur halbwegse, profis, sondern nur die haben nur eine verkaufs-, werbe- und finanzabteilung. support und technik existieren nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
und wie gesagt eine flat braucht nur der hardcoresauger. einen "normalen" surfen kratzt das wenig.der kommt mit 1g-4,5g locker aus sammt ein haufen mp3z dazu noch locker und hat sogar 512. die nehmen sich das sicher nicht.wer ja hirnrissig. ob und wie lange sich das hält wird sich zeigen.ich hoffe lange glaube es aber nicht wenn jeder einen traffic hat von 50-70 gigs.und den wird jeder haben der sich das nimmt. rd |
was heisst hier eigentlich sich 256/128 antun?
wer zuhause mit isdn oder modem surft ist ganz was anderes gewöhnt. und bei schlichten seiten (wcm,etc.) ists auch ned so viel unterschied zwischen 256 down und 512. immerhin ists ja 4-5mal schneller wie isdn/modem. und man hat dazu eine echte flatrate. und mit z.b. edonkey,emule,... kommt man sowieso nicht auf soviele kb/s, wenn man die anzahl der downloads nicht auf 40-50 erhöht. |
>wer zuhause mit isdn oder modem surft ist ganz was anderes gewöhnt<
jo der nimmt sich aber sicher nicht eine flat um 69€ da gibts billigeres bin da ned so am laufenden aber 69€ um auf wcm zu surfen flatmäßig is ein bissl overkill oder? >und mit z.b. edonkey,emule,... kommt man sowieso nicht auf soviele kb/s, wenn man die anzahl der downloads nicht auf 40-50 erhöht.< lol,wer macht denn sowas? der eine hat einen average speed von 100kb :confused: der andere saugt an 40-50 files a 1kb ergibt ja 50kb speed oder wie?? ned bös sein aber das ist mir zu blöd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |