![]() |
Niko!!!
dem Aufstehen (Begleiter und substantiviertes Verb!!!) :lol: eh, wann stehst du denn so auf..... :confused: |
Einspruch!
@ Selle: Nachdem ich bei Bettina F. kräftig abgeblitzt bin,
(http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=1) hab ich aufgehört hier zu flirten (und nachdem ich ein Foto von Hans gesehen hab :lol: ). Ausserdem bin ich gluecklich verheiratet. @ Mike-Magdeburg: Stimmt, ich war vielleicht etwas zu gutgläubig. Falls Du also kein "enthirnter Ossi" (sondern eine grossbruestige Schnitte aus Frankfurt mit eigenem Jet und Flusi-Programier-Erfahrung) bist, dann schick mir doch die CD´s zurueck. Gruss Jan (ESPC) P.S. man darf nie, nie, nie vergessen sich mit der deytschen Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ansonsten bekommen wir das Resultat ganz schnell - siehe Mike P.P.S. entschldigt den moralischen Einschlag. Aber wenn man "es denn Russen mal wiedergeben kann" dann hört der Spass und die Toleranz auf |
Was hast du denn für CDs geschickt??
|
Ach ja
Ich bin zwar arrogant, aber ich kann es mir leisten!
:p :p :p |
Senf hin, Senf her...
Eigentlich habe ich mir neulich vorgenommen, bei solchen Threads mir meinen Teil zu denken, und still zu bleiben. Aaaaaber:
-Interessant ist, daß die Beiträge von Mike-Magdeburg mal nur so vor Fehler triefen, andere (insbesondere die längeren) stellenweise absolut korrekt sind. Wenn jemand ein Rechtsschreibproblem hat, ist dies ja egal, aber wenn Wörter so falsch geschrieben sind, daß man beim laut lesen eigentlich nicht auf das richtige Wort kommt, wird´s seltsam... -Interessant ist, daß bisher jeder Thread auf eine Art provozierend war, die bei näherer Forumskenntnis die Reaktion bzw. den Streit unter den längeren Mitgliedern vorraussehbar macht, auch scheinen da bereits zwei neue Mitglieder rein zufällig in die gleiche Kerbe zu hauen... -Schade finde ich, daß einige Mitglieder durch solche Threads auf die Gedanken kommen, sich abzumelden. Auch wenn ich die Prozentzahl nicht habe, denke ich, daß solche Ordner unter einem Prozent bleiben, es sei denn der Verursacher giesst Öl nach... Auch ist es ja jeder einzelne, der das Forum ausmacht und vergangene Ordner zeigen (mir zumindest), daß die schlimmsten "Gegner" sich später richtig super verstanden haben. Wenn man das Forum verlässt, kann sich ein Streit nicht mehr aus der Welt schaffen, und schon ist der prozentuelle Anteil der "zersetzenden" Mitglieder gestiegen. Wieder ein Sieg für Bettina F. und Konsorten, dabei gibt´s soviele andere Ordner in denen man plaudern, helfen, informieren kann... -Jede "Anmache" eines Mitglieds, daß illegale Software will, empfinde ich erstens als einen Versuch dieses Forum "sauber" zu halten, zweitens als Solidaritätbekundung für die Programmierer unter den Mitgliedern. Wenn man solche Anfragen einfach nur ignoriert, könnte dies als Duldung interpretiert werden und irgendjemand könnte noch auf die Idee kommen, tatsächlich einen entsprechenden Link zu posten. Weil wir gerade keinen Moderator haben (was ich übrigens sehr begrüße), sind wir doch darauf angewiesen, daß Mitglieder auf so etwas achten, dies hat dann auch nichts mit "Blockwartmentalität" zu tun! Auch ist so ein Aufruf keine Kleinigkeit, sondern eine Anstiftung zu einer Straftat. Wenn man sich selber mp3 Dateien runterlädt, so ist dies eine Privatangelegeheit, aber ein öffentlicher Aufruf ? Ich wollte hier niemanden anmachen, verdächtigen oder ähnliches, dies sind einfach meine persönlichen Gedanken hierzu... Gruß, Gregor |
@ Sir Deni
Auch wenn ich jetzt schrecklich nervös bin.
(Oh Gott - ein Lehrer - bloss keine Fehler machen). Hatte dem Mike einige meiner Uralt-Flusi-CD`s zukommmenlassen. Canary-Islands, Azores and Madeira, FS-Clouds, Europe-1-2-3, die Apollo Aircraft-Collection etc. War wohl ein Fehler :mad: Jan (ESPC) |
Und etwas Statistik
Der gute Mike hat hier insgesammt 4 treats eröffnet!
Es waren wirklich nur 4 (VIER*) Auf diese 4 Beiträge hat er 172 Antworten bekommen (das sind ca. 65 Antworten pro Beitrag)! Diese 4 Beiträge wurden 5404 mal gelesen (FUENFTAUSENDVIERHUNDERTUNDVIER) !!!!!!!! Ca. 1300 mal pro Beitrag! Eine solche Resonanz hatte selbst Bettina F. in ihren besten Zeiten nicht! EIN FAKE Gruss aus ESPC Jan P:S: blende mich jetzt aus der Mike Geschichte aus. *. oder heisst es FIER? :p |
@ Jean-P.: Brauchst nicht nervös werden: Alter vor Lehrer!
:lol: und es heißt "bloß"! Nach lang gesprochenem Vokal.. He, fühl mich richtig gut, wie auf Arbeit :lol: :lol: :lol: :lol: |
@ Sir Deni - DANKE
Hej,
leider kann ich hier auf meiner Tastatur nicht "bloß" schreiben. Habe kein "ß" auf meiner Tastatur. Ebenfalls bin ich hier total "ü" - los. Dafuer habe ich jede Menge ÅÅÅÅÅÅÅ`s und åååååå´s Gruss Jan (ESPC) P.S. Jan der so depremiert ist, da Sir Deni auch nur vier (fier) Sterne hat. Und viel (fiel) mehr geschrieben hat |
An Jean-P.
Wen du willst dann schicke ich dir den ganzen Kram auch wieder zurück. Das Porto must dann aber du bezahlen ich kann mir das nähmlich nicht leisten.
Ist sowiso nur langweiliger Kram. Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |