![]() |
Ach so. Wenn der Besitzer dann zurück ist, frag ihn mal, wie das Teil so ist. Würd mich nämlich schon interessieren, bevor ich soviel Kohle für nen MP3 Player ausgebe. Um das Geld bekomm ich schon nen TFT.
|
naja, bisher simma sehr zufrieden damit ... anfänglich hats probleme mit der fernbedienung gegeben ... war wohl schlecht angeschlossen - eindeutig ein anwender-fehler ;) ...
aber inzwischen läuft alles perfekt ... |
Ich kann den i-pod auch nur emfehlen, cooles design, nun auch windows tauglich....
|
Zitat:
Also hab ihn jetzt fast ein Jahr, und Outdoor Aktivitäten verträgt er noch immer ohne Probleme (Laufen, Radfahren....) und kann ihn eigentlich nur weiterempfehlen.... mfg noid |
Ich hab den sp600 von pontis und bin damit auch
sehr zufrieden den kannst auch ziemlich vollstopfen :) vorallem bei mir ist es ideal weil meine digicam die selben speicherkarten verwendet :) http://www.pontis.de/site_d/produkte/pl_600_d.htm greetz |
Bin ebenfalls am Sparen für den iPod, 399€ sind viel Geld, aber 200 und irgendwas für grindige 128MB sind da ungleich teurer. Auf Reisen sind 2 Stunden immer dieselbe Musik auch nicht grad das Wahre. Von Creative (neu: Zen) und Archos gibt es ebenfalls Player mit Festplatte, billiger dafür mit anstrengendem Design. Speziell Archos mit Module für eine Digicam(!) sind eine Überlegung wert.
Für Sport sind diese Geräte definitiv nicht geeignet. |
Den Pontis SP600 gibt es bei Niedermeyer um 99.90 €, inkl.64MB. Scheint ein fairer Preis zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |