![]() |
Zitat:
ja klar, aber er hätte etwas mehr schreiben können Status Grünschnabel :lol: |
die kennen dich :D
:lol: |
Zitat:
|
Aufgraben ist teuer und zwar sauteuer !!!! Es wird noch Jahre dauern bis sich da etwas tut. Für manche wird es gleich sein, allerdings ist Deutschland zügiger vorgegangen, sieht man eh was es gebracht hat. Liberty Media und der Riesenverlust, insofern kann man sich nur einen gequälten Eile mit Weile umgesetzten Ausbau wünschen.
Ich will nicht, daß Wien wegen blizznet Pleite geht ... wenn es sonst irgendwer will, derjenige soll es halt sagen. Chello mit 600 Kb/s jetzt ist IMHO besser als blizznet mit 10240 Kb/s in ein paar Jahren. |
ja, chello mit 600kb/sec hätte ich auch gerne ;)
ich bin vom speed her auch mit chello + zufrieden, da gibts nichts auszusetzen. auch habe ich fast keine ausfälle, ein paar minuten vielleicht, oder mal eine lahme verbindung wenn wieder geschraubt wird... 1024kbit/s sind ganz ok, der upload ist noch immer zum schmeißen. |
Kb = Kbit
KB = KByte |
|
*deleted*
|
Zitat:
Wieso aufgraben, die haben doch in fast jeder neuen leitung eine faser drinnen. wenn sie eine wohnhausanlage versorgen, dann haben sie die anbindung schon im hause. (ich frag' mich nur wie es dann weitergeht?) 10 Mbps in drei monaten ist besser als 600kbps in drei monaten maxb btw - ob wien pleite geht oder nicht ist mir egal :D |
Irrtum, das Problem ist einerseits das Schließen der Lücken innerhalb der Stadt, das ist geringer, andrerseits die berühmt berüchtigte "letzte Meile" oder "letzter Kilometer". Das kostet, zumal sich nur "wenige" anmelden und somit keine Kostendeckung eintreten kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |