![]() |
Zitat:
Und Tiefschnee gibt es immer genug, man muss halt wissen wo :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2) Ich hab schon ziemlich viel mit meinen Bigfoot angestellt :D |
Zitat:
Wenn sich wer einen Funcarver kauft/ausborgt - fahrts mit Stecken wenns die gewohnt seits (und das nehm ich amal an) Weil ich habs einmal ohne Stecken gemacht, naja und gefühlt hatte ich keines mehr. @valo stimmt! ;) |
Zitat:
Wie groß bist Du bitte, daß Du solche argen Bretter fährst? Ich bin 1,86m groß und hab in meinen besten Zeiten (lang lang ists her...:rolleyes: ) nur 203er gehabt. Da allerdings die Rote Rennmaschine von Atomic, und die haben gaaaaanz gewaltig gerult!!! :ja: :ja: :ja: Und alte 175er Slalomski hatte ich auch, ebenso Atomic (was sonst :ms: ), damit bist auf der Buckelpiste oder im Tiefschnee der größte von ganz Überall und Umgebung :cool: |
1) Auf Bigfoots eiert man nicht, aber man spürt jede Schneeflocke auf der Piste :D
2) Probiere Funcarver mal aus, da kannst deinen eigenen Schweif schlucken 3) ich hab Carving mit Stecken begonnen, aber dann weggeworfen, und seitdem noch viel mehr Spaß!!! Wenn du dich bei jeder Kurve mit der Hand den Schnee berühst hast du ein viel besseres Feeling. 4) Aber das schönste ist immer noch die Border die mitten auf der Piste liegen, die den ganzen Schnee "wegrutschen", .. einzuschneiben :D :D :D |
Zitat:
was mich an ski fahrern aufregt sind die, die die ganze zeit im pflug runter fahren... stehn im weg und sollten lieber in die skischule... |
1.) Schifahren rult
1a) Schifahren und nicht Carven (= 190 Atomic gelbe Rennmaschine bei 170 cm Körpergröße) rult. Leider kann man keine gscheiten Alpinschi mehr kaufen. Nur mehr die Übertaillierten Carver! 2.) Wer im Glashaus sitzt: Zitat:
3.) Montafon Gebirge rult, und drum fahr ich da wieder hin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |