![]() |
Zitat:
1. /boot (ca. 100MB) 2. / 3. /swap (ca. 500-1000MB) |
2 Partitionen.
+ Swap + / (root) Boot kann in Root liegen. Für eine erste Testinstallation is des OK. |
Zitat:
|
Glumpert
|
Ich habe schon schlimmeres gesehen ;)
|
ich probiers ja auch grad wieder mit linux und werde heute nacht beginnen redhat zu saugen.
suse kaufe ich mir nicht mehr weil mein erstversuch mit 6.2 so was von daneben war und ich jetzt noch an grant auf suse habe (nicht auf mich natürlich:) ). |
OK, dann muß ich PM starten.
Wo die Partition liegen, ist egal, oder? Erkennt der Lilo, das ich auf C: und D: jeweils ein OS installiert hab? Oder soll ich zuerst mal eine Bootdiskette anlegen? |
Zitat:
Zitat:
Eine Bootdiskette ist nicht notwendig. |
@codo
6.2 hatte natürlich eine schlechte Hardwareerkennung, so wie damals alle. den meisten Grant machte aber KDE/Gnome, in der Shell lief es recht gut. Sloter |
ja das stimmt ich schaffe es ja nach wie vor nicht mit richtiger konfiguration in yast ins netzwerk zu kommen muss erst amnuell ifconfig 192.168.123.1 up inet eth0 schreiben dann kann ichmich und sogar den router pingen aber weiter gehts nicht also nicht einmal internet und grafik auch nur mit der voodoo pci.
aber wissen würd ich trotzdem gerne wie ich den internetzugang schaffe auch wenn ich mir noch die redhat8.0 sauge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |