![]() |
Ich Kann so Vielle Server haben wie ich möchte und das weis Chello auch ( zahle auch tafür ). Vom mir aus können die wachen was die wohlen weil die scheise ich nicht zum ersten mal zusammen und auch sicher nicht zum letzten mal.
|
togeschwiegen?!?
tja, es ist di, 29.10 - 16:00 - und chello ist immmer noch down (19. bezirk).
finde es nur unglaublich, dass wir "dumm" sterben duerfen: KEINE information auf der webseite und das tonband wird auch schon langweilig.... aber was solls....hab schon lang nicht mehr mein 56k modem ausgepackt gehabt um mit highspeed durchs netz zu surfen:) ps: ist denen die zentrale abgebrannt, daß sie innerhalb von 4 tagen den schaden nicht beheben koennen oder sind es stinknormale "servicearbeiten", die uns als "defekt" verkauft werden? lg madias |
Also ich wohne auch im 2. Bez. und habe keine Probleme...
Ist das überhaupt normal... Mit Chello Normal... 1024kbit down? :eek: Oder habe ich plötzlich Chello Plus? Sollte es doch erst am Donnerstag bekommen... :lol: 5x Restart am PC = 5x neue IP-Adresse... is w00t, wozu ne dynamische IP? |
Zitat:
bei mir gehts seit heute extrem zäh, teilweise erreiche ich nur ganz wenige seiten. dann fällt es kurz aus, nach 2-3 min. gehts wieder ganz normal. |
also mein chello is immer noch down,
er reconnectect in einer tour und dann blinkt online meiner vermutung: das chello netz is von ner grossen company gebaut worden, dann hat telekabel ein paar langzeitarbeitslose in sachen netzwerk eingeschult und das sind die techniker und die die aufgrund chronischer hirnerweichung nimmer zu den kunden gefunden haben, habens halt ans telefon (2nd level support =2ter grad invalidität) gesetzt und dann is des a weile grennt. jetzt is in irgend an glasfaserbridge a led abbrennt und do habns die handbücher rauskramt. vor lauter experiment is halb wien offline, die kosten für a prof. reparatur kann sich upc net leisten, und so wirds no a weile dauernnnn...... auf e-mail antworten die wapppler a net, und für was zum henker soll a veränderliche ip guat sein? do muss i wieder dhcp aktivieren, wos heisst, jedesmal nach standby-aufwachen des netzwerk-reparieren. SOO A SCHAASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
ich habe bisher auf eine solcher anfragen eine antwort bekommen, sonst nie. es waren schon einige... |
kann wer www.netbanking.at aufrufen, ich erhalt die dnserror.htm wenn ich vom modem aus rangeh, is die site down?
|
Zitat:
funkt einwandfrei |
shit, browser schuld aufm modemrechner, na, i mag nimma.
hat wer die telefonnummer von de alkaiden? |
chello tel.?
01-96060 dann die 2 und nochmal die 2 drücken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |