![]() |
lächerlich was die amis aufführen
|
Zitat:
die Vivendi Spiele sind Buch-Adaptionen, nur das Two Towers von EA ist das Game zum Film.. Spurring that mainstream craze for all things Tolkien will be a flurry of upcoming games from Sierra Studios, Vivendi Universal, and Electronic Arts. While the first two publishers are currently working on PC and video game adaptations of Tolkien's books, EA is the sole possessor of the movie license. And just as director Peter Jackson and New Line Cinema brought the world of Middle-earth and all its characters to life on the silver screen, so too will EA take Jackson's creation and adapt it to a medium that even Tolkien himself couldn't have imagined ach und nee.. :D:p;) |
man braucht ja eigentlich gar nicht erst über den Atlantik zu schauen, um solche "über-drüber-in alles-etwas-reininterpretierer und weltverbesserer" (sorry, einen besseren Ausdruck find ich grad nicht) zu finden....
erinnert euch mal an die Diskussion vor einiger Zeit über die Änderung der Bundeshymne, insbesonders wegen "Heimat bist du großer Söhne "... war im prinzip die gleiche Schaumschlägerei.....:D |
Zitat:
Electronic Arts hat die ersten Screenshots und weitere Informationen zum "Herr der Ringe" PC-Spiel veröffentlicht. Die PC Version übernimmt das Szenario des Films und auch die Charaktere sind denen des Films nachempfunden. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Gimli, Aragorn oder Legolas und kämpft in einer 3D Umgebung gegen Orks und andere düstere Wesen. Insbesondere auf die jeweiligen Stärken und Schwächen der einzelnen Charaktere wurde dabei wert gelegt, so dass auch Züge eines Rollenspieles zu erkennen sind. Das Spiel wird voraussichtlich leider erst Ende 2002 auf dem Markt kommen zeitgleich mit dem zweiten Teil der "Herr der Ringe"-Trilogie. |
Natürlich gibt's solche "Diskussionen" bei uns auch, aber den Amis trau ich's alle mal zu diese irren vorschläge zu verwirklichen :eek: :lol: :rolleyes: ;)
|
the two towers finde ich krank...
man sollte den film in "the twin towers" umbenennen... :verwirrt: bestes beispiel USA: da fangens den irren heckenschützen und seinen stiefsohn, einen oder 2 tage später ist in texas das jährliche scharfschützen treffen. nur eine frage der zeit, bis wieder einer durchknallt. ok, einen amoklauf mit 2 toten und 7 verletzten gabs ja gestern schon wieder :verwirrt: die ganzen interpretationen und die panikmache um nichts sind mir schon scheiß egal. von mir aus sollens den film auch so nennen: "LOTR: the film formally knows as the two towers" :lol: |
Zitat:
Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass die PlayStation 2 Version des "The Lord of the Rings: The Two Towers"-Spiels fertig gestellt wurde. In den USA wird das Spiel am 21. Oktober diesen Jahres offiziell erscheinen. PS2 Besitzer in Deutschland müssen sich aber leider noch etwas länger gedulden. Erst am 8. November können auch diese Fans in die Rollen von Aragorn, Legolas und Gimli schlüpfen. Das Spiel ist als Rollenspiel konzepiert und orientiert sich an der Verfilmung von Peter Jackson. |
Zitat:
|
@Bastet:
mir ists sowieso wurscht - ich kauf mir das und das nicht.. ;) |
Zitat:
...vielleicht kann man ja dem osama bin laden nachträglich noch einen kurzen Auftritt im Film verschaffen...:utoh: :idee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |