![]() |
Netzwerkkarte (28 €) nicht vergessen ! :heul:
|
einmaliges Einrichtungsentgelt pro e-mail Adresse
EUR 17,- :lol: |
Zitat:
upc: das müssen sie aber, sonst übernehmen wir dafür keinen support... i: und wenn i eam mein root pw ned geb (hrhrhr) :D upc: äääääääääääääääääääääääääähm.... wie bitte?..., i: supporten sie auch linux upc: nein. und das funktioniert gut? :confused: i: besser als mit win ;) email adressen kann man sich über cASC selber einrichten, das is nur für die leute, die ned wissen wie man ins cASC kommt :D, aber es is a hammer, da muss ich dir beipflichten ;) |
Zu Chello kann ich nur sagen, das sich ein Umstieg vom ADSL nicht lohnt. Speziell in den Abendstunden ist Chello (im ersten., der zweite wird aber genauso am Westknoten hängen) extrem zaach, so das manchmal das Surfen zur Qual wird, Downloads kann man dann überhaupt vergessen. Bei ADSL habe ich das noch nie gespürt (überhaupt jetzt, mit 1024 Download :D ), es gibt auch keine Ausfälle. Wenn man von Problemen hört, betrifft das meistens die USB-Variante.
|
Zitat:
Zitat:
|
@ Phantomias
da schau her. is wahr. war zu faul nachzusehen. :D die ersten wochen stand da noch der alte scheiss. find ich aber gut, muss ich mich nimmer sorgen, dass sie's plötzlich wieder abdrehen. @ FendiMan aber adsl scheint bei ihm auch nicht grad gut zu laufen. hier im 19. is chello btw auch abends sehr flott - komm überhaupt nur nach 19:00 zum downloaden und surfen (anm.: bin jetzt grad in der arbeit online). |
@ gleeful, sagen wir so: verglichen mit einem Modem bin ich schon zufrieden. Allerdings hauts mich in unregelmäßigen Abständen raus, und das taugt mir nicht. Helpdesk ist unbrauchbar, und für so ein Service zahl ich einfach nicht mehr soviel Geld.
|
Zitat:
Mein Linux Gateway (11:09am up 56 days, 20:40) kann recht fein mit PPTP :) Verschiedene ADSL Provider bieten ADSL mit statischer IP an. |
a alte 10mbit nic tuts a
ane de wo anders weggscmissen wird ;) |
Re: Wechsel von ADSL zu Chello sinnvoll?
Zitat:
Der Umstieg ist äußerst sinnvoll! Chello performt im allgemeinen besser als ADSL, (fast) kein Downloadlimit, und überlege dir gut, ob du überhaupt noch ein Festnetz brauchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |