![]() |
@Jan
jaja, bettina war so ne sache. man könnte auch schnell hingehen, und mike-magdeburg, skorpion und einige andere verbannen - aber wieso? n´bisschen stimmung können wir doch in den trüben wintermonaten gebrauchen. und du weißt sicherlich, das ich der größte fan von stimmung hier bin... hihi :D :D :D wenn sich rausstellt, das skorpion nur ein ösi-hasser ist, und mike nur ein world-trade-center-crasher mit hang zu illegalen downloads, dann werden wir sie schon schön zurechtgemacht auf den grill setzen... ;) aber vorerst: peace! michael |
Zieht die Mauer wieder hoch!
Mehr kann man zu dem Typ nicht sagen! |
Hallo,
@Skorpion Zitat:
Also, giftiger Skorpion , warum habe ich den Eindruck das Du zur Fraktion "Forumshooligan" gehörst? Vielleicht wegen deinen Äusserungen hier -> HALLO! Man! Kann man denn nicht mit normaler Sprache und freundlicher Art miteinander umgehen? Warum müssen den immer wieder solche persönlichen Angriffe durchgeführt werden. Ich denke doch das Michael mit seinem letzten Post bezüglich des möglichen Missverständnisses zu FREEWARE darauf hingewiesen hat erstmal Ruhe und Frieden wallten zu lassen. Beruhigen wir uns doch alle wieder!!!! Mit den besten Grüßen:) :) :) :) |
Ups, sorry hatte den Beitrag von Michael und dessen Aufklärung
in Rage überlesen! Warum bezeichnest du mich als Hooligan? Kennst mich nicht und urteilst über Menschen, die du nie gesehen hast! Nur weil du ein paar Beiträge gelesen hast und auch hoffentlich den ganzen Zusammenhang begriffen hast? Na also wenn jetzt kein kleines tschuldigung angebracht ist, dann weiss ich net mehr wo mer leben. |
Nochmals hallo,
nur zur Verdeutlichung: Ich habe Dich nicht als Hooligan bezeichnet, sondern lediglich beschrieben, dass ich den EINDRUCK habe . Ich denke Du solltest in Deiner - von Dir selbst beschrieben - Rage, vielleicht mal ein wenig genauer lesen. Du hast ja recht, wir kennen uns nicht, und deshalb urteile ich auch niemals über einen Menschen. Und dann hätte ich mal eine Frage! Warum verlangst Du von jedem das er sich bei Dir entschuldigen soll, Du aber austeilen darfst wie Dir gerade ist?:confused: :confused: Und nun noch viel Spass auf der Suche nach Deinem "Sein", denn Du hast ja gesagt, Du wüsstest nicht wo wir leben, sollte keine Entschuldigung kommen, und die kam nicht! Dennoch einen schönen Tag Gruß:) :) :) |
Genau lesen du grosser DRAGON!
Entschuldigen soll sich der germknödel-Harry! Uns sonst keiner! Auf deine ist geschissen! Aber ich denk du bist eigentlich ein ganz ein lieber kerl, der gerne auf fachliche fragen weiterhelfen kann. Bis demnächst, war nett mit dir zu plaudern! |
Hallo,
erfahrungsgemäß ist es ja eigentlich besser wenn man an dem Punkt wo wir gerade angekommen sind, nichts mehr hinzuzufügen, dennoch möchte der "kleine" Drache was hinzufügen. Mir ist nicht ganz bewusst ob Du schon mal etwas von Umgangsarten gehört hast. Und wie schon festgestellt, kennen wir uns überhaupt nicht ( persönlich ). Aber ich habe da einen Link, der vielleicht Licht ins abstrakte Thema der modernen Umgangsform leuchten lässt. >> Hier ist er << Versteh meinen Ratschlag nun nicht wieder als irgendeinen Angriffe gegen Dich, skorpion. Und bitte nutz ihn nicht als fingierte Möglichkeit erneut ein böses Wörtchen zu posten. Ich will Dir damit nur zeigen, dass man mit freundlichkeit und Anstand wahrscheinlich mehr erreichen wird. So, und nun wirklich noch einen schönen Tag |
Super Link!
Danke! der Ton macht die Musik, genau das meine ich auch! Und du hast genau den richtigen Ton getroffen! Freundlich und Fair! Hut ab! Gruss und auch noch einen schönen Tag! |
Ich denke, wir haben einige der neuen Infantilchen jetzt zur Genuege kennengelernt und sind uns in unserer Wertung einig:
Uninteressant, lohnt nicht. Vorschlag: Zurueck zum Thema (klar: Fliegerei ;) ) Viele Gruesse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |