![]() |
Die möglichkeit "ja , aber sie ist mir noch zu teuer" gibts leider nicht.
|
schau auf
www.watercooling.at is zwar nicht soviel los dort aber die leute kennen sich top aus über waküs und noch andere dinge !
:eek: |
Zitat:
@maXTC - nein, soviel wie ein mittleres pc-sys - eine ordentlich aufgebaute mit besser als normal komponenten wo mann dann nur eventuell den sockelaufsatz tauschen muss ca. 12oo usd plus versand, zoll ect. - ich würde es für mich sicher nicht kaufen. er will einfach einen superschnellen lautlosen p4. und in summe kostet ihn die aktion sicherlich an die 8 rosa euroscheinchen.... |
Zitat:
weil rosa sind die 10er scheine... aber äh.. so überschlagsmässig 8 violette scheine? dass wären dann 4000€ ??!! da kauf ich mir lieber an dell power edge server ums geld.. da hab ich dann mehr davon :D nebenbei bemerkt.. will / brauche keine wakü .. finds absolut schad ums geld... gscheider cpu lüfter, paar gehäuselüfter und gut is .. ums restliche geld kauf i ma lieber an 2ten pc :) |
ja violett/rosa und nicht rot/rosa ;)
|
hab ma des jetzt nochmal gschwind überlegt...
kann das sein dass deinem freund das viele geld nicht gut tut? wenn ichs wirklich so hätt dann würd ich nie und nimmer 4000€ für eine stickstoffkühlung ausgeben... nur damit ich sagen kann ich hab eine zu haus da kauf ich mir wie gesagt lieber an dell server mit 2 schönen p4 drinn oder wenn ers überhaupt so hat.. dann kauf i ma doch gleich was nettes von sun microsystems .. sagen zu können ma hat a sun workstation zu haus is sicher viel fetter als so a "stinknormaler" p4 i checks einfach ned :D :) |
ja er hat einen leichten :hammer:
und mein geld ists ja gottseidank nicht....... |
Zitat:
:roflmao: wenigst san ma uns einig :lol: i plädier für a sun kistl :D |
Ich hätte gerne eine WaKü, und zwar nicht, um besser übertaCKCKCKten zu können, sondern um den Rechner leiser zu bekommen.
Wenn es eine gäbe, welche - nicht zu teuer wäre - in meinen Miditower passt - und betriebsicher wäre (kein Auslaufen,etc.) dann sofort KAUF. Werden wir mal sehen, was das nächste WCM dazu sagt ... Ciao Oliver |
gehäuse
es gibt koollance gehäuse kosten zwar ein bisschen aber die wakü ist schon fix eingebaut
oder du kaufst dir ein set (wasserkühlungen sind auslaufsicher) nur das problem ist das manche leute nicht so geschickt sind im umgang mit der gebrauchsanweisung die dabei ist ! sonst gibts keien troubles ...aja keine silikonschläuche sondern lieber pvc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |