![]() |
@joy
danke für die links, werd sie mir morgen reinziehn. updatemäßig schaut das schlecht aus: ist der rechner meiner mutter :confused: @maxb sind nur auf einer seite also singlesided. nur den 128-er hab ich noch nicht probiert (gute idee). werd das nächchste mal auch ein 256-er von mir einbauen. mal sehn was er/es sagt..... |
Danke
|
hab ma jetz die beschreibung durchglesen. du kannst maximal zwei doppelseitige sdrams mit je 256mb ram reinstecken.
nach dem bei dir de bank 0 und de bank 2 belegt is wird der 128 mb riegl doppelseitig sein und etweder is da die zweite seiten defekt oder des mb kann mit deinem speicher net umgehen. |
Also ich schlag vor du probierst mal nur den 128er, denn vom motherboard her hab' ich nichts gefunden was gegen deine konfiguration spricht :(
|
@joy - wenn du zwei meinungen wissen willst, dann brauchst du nur zwei leute fragen :D
|
seh grad san beide singlesided möglicherweise speicher defekt dein mb kann damit arbeiten
|
*nettfindeurehilfeunddankbarbin*
aber wenn der ram defekt wäre würde ja garnichtst erkannt werden. er erkennt aber die hälfte, wie geht das? und warum kann ich das im Bios nicht umstellen? scheiß kommplettsysteme :( |
@ZGia!
Defekt muss er ja nicht sein. Aber es gibt Rams und Mainboards wo die Leiterbahnen versch. angeordnet sind. Ganz blicke ich da auch nicht durch. Aber an dieser Tatsache bin ich auch schon gescheitert. |
Danke für das Mitgefühl:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |