![]() |
Zitat:
war nur eine antwort darauf. aber in Ihren augen sinnlos,weil es nicht ihre meinung deckt. und schmerzen hab ich keine. die haben Sie,ganz oben im Körper denke ich. |
ich bin immerhin in der gleichen situation. aber dir das zu erklären ist sinnlos, weil du es eh nicht verstehst.
ich lass mich nicht herunter auf dein niveau. ich beschäftige mich mit sinnvolleren dingen. einen schönen tag noch, wenn dir das möglich ist. |
für wie wahrscheinlich haltet ihr dieses gerücht. gerüchte hat es ja schon seit der rücknahme von complete gegeben.
oder werden zuerst die wirklichen poweruser gekündigt (ala chello) |
Diese Gerüchte tauchen mit schöner Regelmäßigkeit auf, bis jetzt hat sich noch keines als wahr erwiesen. Und wer 24/7/31/usw. saugt, verdient es meiner Meinung nach auf jeden Fall gekündigt zu werden. Ein derartiges Verhalten ist einfach nur asozial.
|
Warum sollte der gekündigt werden? Hats bei complete auch irgendeine fair-use regel gegeben? Ich dachte immer, die habe damit geworben, dass man 24/7/31 online sein kann...
zefrem. |
naja man wird ja sehen. wenns schon am 1.1.03 soweit sein soll werden sie bald was ausschicken müssen.
sie hatten ja schon lange gebraucht um die mehrfachnutung von den accounts unter kontrolle zu bringen. |
Ganz einfach, Complete ist für die TA nicht kostendeckned, daher werden die Kunden gekündigt und das Produkt aufgelöst.
Pech gehabt! |
Zitat:
Zitat:
Mir ist Complete so angeboten worden (kein Limit - fixe Gebühr) und so hab ichs gekauft! D_T |
D_T, Du nutzt das Produkt nur in einer Form, wie es von den damals dummen Produktmarketing der TA nicht kalkuliert wurde.
|
@Deep_Thought
sicher ist das produkt so angeboten worden. aber muß ,man grundsätzlich dann alles ausreizen obwohl man es zB gar nicht braucht. wenn nämlich die nutzung nicht so ist wie vorher kalkuliert,müssen sie sich halt was überlegen. das problem ist halt das der vertrag gekündigt werden kann. (egal aus welchen gründen auch immer) und dann alle mit den powerusern untergehen. bestes beispiel war ja auch die geschichte mit den citybikes in wien. ein paar müssen immer grundsätzlich das system ausnutzen.(deswegen halten sie sich zB bei aon schon von vornherein bei neuen aktionen zurück) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |