![]() |
Zitat:
|
Die Seite find ich ganz ok - bis auf die Popups...
|
Also die Schriftgröße ist meiner Meinung nach nicht das Problem. Nur der Kontrast fehlt...ich würd einfach die Farbe ändern...ob Hintergrund oder Schrift is egal. Aber so is das grausam für die Augen...:eek:
edit: läuft mit Netscape 7.0 problemlos |
ist immer noch sehr schlecht lesbar!
aber wenn den ganzen text markiert gehts eh ;) |
auflösung:
1280*1024 das popup is wirklich klein bei der auflösung aber is warscheinlich für 1024*768 dacht oder? |
Zitat:
die popup-fenster sind nicht resizeable. |
@Obstler
sehr richtig |
vom design her selbe kritik wie schon weiter oben, die farben passen nicht zusammen.
und auch schon weiter oben, englisch/deutsch gemischt beim menü. aber mir gfallt das mit dem pop up schon recht gut lg woodz |
nette hintergrundfarbe...
aber der weisse text ist wirklich nur sehr schwer zu lesen...
andererseits wüsste ich nicht welche texfarbe zu diesem grünton passen würde - schwarz wär sicher besser leserlich, aber sieht halt längst nicht so toll aus. Die Sache mit dem PopUp ist zwar nett, aber das Problem ist dass die meisten browser, vor allem auf anderen Plattformen (Mac, Unix,...) die Schriftgrössen sehr sehr verschieden Interpretieren, und daher der Textfluss bzw. von den Proportionen her teilweise ziemlich schlimm aussehen kann... ich seh z.b. auf meinem Mac die schrift ca. 3mm hoch, also im prinzip kann ma da net mehr als a überschrift lesen, ohne sich die augen zu brechen... lg Martin |
so. wer das design nicht aushält, kann jetzt ausweichen auf eine js-lose, html/css-version, die eigentlich auch ganz lässig ist. schaut halt ein bisserl anders aus ...
:) link |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |