![]() |
Hallo Karl,
Du mußt ja Live-Update nicht aktivieren. Nur einfach auf das Norton-Anti-Virus-Icon rechts unten doppelklicken. Dann Live-Update, Next. Alles andere geht automatisch. Ich hab zumindest noch kein einziges mal ein Problem mit Live-Update gehabt. |
Norton ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt, hatte früher Norton Anti Virus 1.0, nur Probleme, bin dann auf MCAfee gewechselt, war mit dem sehr zufrieden und habe deswegen nicht wieder gewechselt.
McAfee hatte nur den Nachteil, dass er ab Version ca. 4.1.3 (oder so ähnlich) mein WinNT System um 50-75% verlangsamte, aber nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Onkel. Warum weiß ich bis heute nicht. Somit kam ich zu InoculateIT und bin sehr zufrieden damit. Soll keine Aufforderung zum Wechseln sein, jeder soll mit der Software, die bei ihm stabil läuft zufrieden sein. EnJoy |
Hallo Lord!
Habe deinen Rat befolgt und live Update gestartet. Nicht ohne vorher eine Copy meiner Platte(DriveCopy)zu machen. Es wurde auch die update Datei(livetri.zip) downgeloaded aber das aktualisierungs Programm startet dann nicht um die Vir. definitions Datei zu aktualisieren. Die Zipdatei habe ich ausgepackt und es wurde liveupdt.tri daraus. Mit der kann ich aber auch nichts anfangen. Weis nicht wie ich das aktualisierungs Programm manuell starten soll. NAV sagt noch immer das meine letzte Aktualisierung 20 Tage alt ist. ------------------ M.f.G. Karl |
kleine zwischenfrage: es ist schon eine legale vollversion, oder?
gruss, snowman |
Hallo snowman!
Ja, war sogar ein Geburtstagsgeschenk. Alles für Papas Gesundheit(Virenfrei). Bin irrtümlich zweimal registriert. Hatte bei der Erstinstallation nach der Registrierung Probleme. Format C: und versehentlich nochmal registriert. Musste dann über Anleitung von Symantec irgendwelche Patches vornehmen bis dann endlich der Virenfinder funkte. Die Updates hole ich mir jetzt manuell. Da bekomme ich eine .exe Datei die die Aktualisierung nach Doppelklick automatisch macht. ------------------ M.f.G. Karl [Diese Nachricht wurde von Karl am 31. Mai 2000 editiert.] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |